[Sammelthread] Kino 2015

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -triandafilla-, Aug 24, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

  2. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Die "Antwort" hast du eingetippt?
     
    schlomil and 96bauerntrampel96 like this.
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Untenstehenden Text habe ich am 2. Februar geschrieben, und darin beziehe ich mich auf meinen Post vom 30. Januar. Jetzt haben wir den 25. und es hat sich seither noch nichts getan. Ich finde das einfach allerhand (um es gelinde auszudrücken)!

     
  4. AnneOG

    AnneOG Guest

    Das tut mir wirklich leid für dich. Es ist nun auch einmal so, dass diese Clips auf den verschiedensten Betriebssystemen mit mehr möglichen Konfigurationen als es Rechner gibt laufen, da kann die schwarze Leinwand eben auch beinahe so viele Gründe haben. :(

    Aber wenn bei dir alle Einstellungen geprüft sind, kein PopUp-Blocker aktiv sein kann, kein Update im Hintergrund die Einstellungen eines Sicherheitsprogrammes verändert haben könnte, das Problem auf allen Browsern auftritt und auch die Tipps auf Seite 1 dieses Threads nicht weiterhelfen und die Leinwand auch schwarz bleibt, wenn Browser im abgesicherten Modus gestartet werden, kann ich einfach nur um Geduld bitten. Mehr als weitergeben können wir die Probleme nicht.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Danke für dein Mitgefühl.
     
  6. socke_p

    socke_p Nachwuchs-Autor

    Hey, man das Kino will schon wieder nicht. sos
     
  7. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    was soll ich darunter verstehen" das Kino will schon wieder nicht so" damit kann ich wenig anfangen
     
  8. lutherwb

    lutherwb Meister eines Forums

    hallo,
    bei mir kommen zwar zur zeit filme, werden aber nicht richtig vergütet.
    ich hatte gestern 11.01 uhr den ersten 15kp-film gesehen.
    jetzt kommen auch filme, aber sie werden nur mit 1 kp vergütet.....nachzulesen auch unten am pfeil.
    11.01 uhr ....1kp
    11.02 uhr.....1kp
    11.04 uhr.......1kp
    11.05 uhr....1kp
    11.07 uhr.....1kp
    11.11 uhr....1kp
    da stimmt ganz offensichtlich was nicht und ich bitte da einen mod mal nachsehen und korrigieren zu lassen.
     
  9. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.
     
  10. lutherwb

    lutherwb Meister eines Forums

    okay, dann danke ich für die schnelle antwort:).
    kann ich aber auf der farm trotzdem weiter arbeiten? nicht das dann die anzeige mit den kinopunkten so weit nach unten rutscht das sie nicht mehr zu sehen ist .
     
  11. =Artio=

    =Artio= Guest

    Kannst auf der Farm Arbeiten, wie gewohnt;)
     
  12. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Bei mir streikt das Kino z. Zt. auch. Es kommt immer folgender Hinweis:
    o_Oops, an error has occurred..

    Ad not available

    Ticket id for this error is 30929473976226124

    Danach ist geht nichts mehr.

    LG briwotschi
     
  13. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    erhältst du die Meldung auch wenn du einen anderen Browser verwendest?
     
  14. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .​

    Ich hab mich mal ein wenig zu deinen Browsern durchgelesen .
    Maxthon und Opera orientieren sich stark an IE bzw. verwenden die gleichen / gleichartigen Standards .
    Ich würde mal einen andersartigen Browser versuchen Chrome oder FireFox .

    Natürlich könnte so etwas auch an den Einstellungen in der PC Struktur liegen .
    Das kann natürlich von hier aus dem Forum niemend sehen .
    Vlt. kennst du ja jemand in deiner Nähe , der sich am PC etwas besser auskennt , oder einen PC Spezialisten ( obwohl ; der kostet - und das nur wegen Kinopunkten ? ) ?

    Ich kann übrigens auf meinen beiden Farmen problemlos Kino schauen und bekomme auch die Pünktchen .

    Schönen Tag gewünscht .​
     
    96bauerntrampel96 likes this.
  15. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Das habe ich noch nicht probiert. Ich probiere es mal aus.
    Ich habe es gerade nochmal mit meinem "Stammbrowser Firefox" probiert und momentan geht es.
     
  16. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    dann danke ich für die Rückmeldung
     
  17. Bio-Power

    Bio-Power Foren-Grünschnabel

    @.ZT300. Zu deiner Antwort an sofia543

    Herzlichen Glückwunsch, dass auf deinen beiden Farmen das Kino reibungslos läuft.
    Auch nett, dass du dich durch die Angaben verschiedener Browser gelesen hast.
    Dennoch hat das bestehende Problem damit, meiner Meinung nach, nichts zu tun.
    Über den gleichen Browser kann ich auf einer Farm ohne Probleme Werbeclips ansehen - auf der anderen Farm erscheint das auch von sofia543 erwähnte schwarze Fenster und nichts geht.
    Ich glaube nicht, dass da ein PC Fachmann was dran ändern könnte. Es liegt wohl einfach, wie schon so oft, an einem bestimmten Werbefilm. Und da wäre halt mal BP gefragt.
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Alle wollen hier nur helfen... denks.
    Wenn du mit zwei Farmen auf dem gleichen Browser verschiedene Ergebnisse hast, kann *man* den Fehler ja vielleicht eingrenzen.
    Hast du das hier schon einmal erwähnt? So etwas hatte ich (als Beispiel) noch nie.
    Woran es auch immer liegen mag, dass das Kino bei den Einen geht und bei den Anderen nicht, solche Beobachtungen helfen nur, herauszufinden was eventuell los ist.
    Allerdings sollen die Tipps der anderen Spieler und die der Mods auch nur eine Hilfe sein.
    Hier werden oft Clips beschrieben, die defekt sein sollen, bei mir aber liefen. Da einfach zu sagen, der Werbe-Clip ist defekt... mmmhh.
     
  19. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Ja schön , wenn man das oft genug schreibt und sich einredet , dann glaben das auch alle anderen und man selber ! Ja ?

    Es wurden schon oft genug Filmchen genannt , wo es angeblich nicht laufen sollte , die bei mir und anderen aber liefen .
    Wenn du mal bei den Post´s von @Walter_K ein bisschen verweilst und auch liest , dann wirst du merken , daß es doch an den Einstellungen am eigenen PC liegen kann .
    Übrigens kann BP für Filmchen von Drittfirmen auch nix , außer , daß sie die Werbeplattform für diese zur Verfügung stellen .

    @schlomil : Danke , das wollte ich sagen .
    Zumal ich ja auch noch Vergleichen kann .
    Wenn ich etwas beweisen will , daß es doch geht , lasse ich meinen Sohn auch noch kucken . Der hat ein anderes Betriebssystem .​
     
  20. lachfältchen

    lachfältchen Laufenlerner

    Liebe(r) schlomil, das sagen wir seit Wochen oder Monaten. Es liegt weder an den Clips (oh, wie böse ist der Werbepartner!) noch an den Usern. Es ist ein spielinternes Problem, es es von Seiten BP zu lösen gilt. Aber wer hört schon auf User? Wäre ja abartig. - Ich bin immer noch dafür, dass eine der möglichen Ursachen der Werbeballon über der Stadt ist. Alles läuft reibungsloser, wenn er nicht fliegt. Womit nicht gesagt sein soll, dass dies das einzige Problem ist, das mit der Nichtfunktion des Kinos zu tun haben könnte. Vielleicht kommen gewisse andere Event-Funktionen dazu, dass das Kino lahm gelegt wird?