Gedanken an Varun und BP Vertreter (rot)

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by cassy47, Apr 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Willishof

    Willishof Nachwuchs-Autor

    Per email senden? Vorausgesetzt, die im Netz genannte Adresse ist korrekt.
    varun b p@varun_bp
    Quelle: Tante google/Twitter (auf den korrekten Link habe ich verzichtet)
     
  2. Birgitta2208

    Birgitta2208 Forenhalbgott

    Nun wir können dafür sorgen, dass dieser schöne Thread nicht abrutscht.
    Ich bedanke mich für die Mühe, die ihr euch mit diesen Briefen gemacht habt.
     
    Last edited: Apr 2, 2015
  3. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Super formuliert......ich unterschreibe
     
  4. Willishof

    Willishof Nachwuchs-Autor

    Ich schenke mal ein "nicht".
    Wir können dafür sorgen, dass er nicht abrutscht. ;)
     
  5. Birgitta2208

    Birgitta2208 Forenhalbgott

    Danke hab es eingefügt, peinlich sowas :oops:
     
    baumelfe, Chiaradie and cassy47 like this.
  6. Willishof

    Willishof Nachwuchs-Autor

    Ah was, kommt vor. Genau wie "schencke"... puh...8)
     
  7. eelima

    eelima Forenaufseher

    Ein Statement, welches verdient, hier immer wieder präsent zu werden!
    Danke Corvie ... hinter Deinen Worten stehe ich zu 1.000 %
     
  8. -miaandme-

    -miaandme- Forenaufseher

    Sooo gut beschrieben was so viele hier denken

    Danke ...sofort unterschrieben
     
  9. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Hallo cassy,
    Hallo Corvie auch von mir ein großes Dankeschön

     
  10. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Hallo Cassy und Corvie,

    danke für eure beiden hervorragenden Briefe.

    Es sollte wirklich sichergestellt werden, dass beide Schreiben Herrn Varun Nagendra und die Geschäftsleitung von BP
    auch tatsächlich zur Kenntnis kommen. Und zwar unmittelbar und höchstpersönlich.

    Nur ein Gedanke

    Vielleicht könnte Corvie, sich ja mit Cassy zusammentun und deren Brief ebenfalls in die englische Sprache übersetzen.
    So dürfte gewährleistet sein, dass sich auch keine Verständnisprobleme und Übersetzungsfehler einschleichen.
    Es wäre auch ein Entgegenkommen, da Herrn Nagendra die englische Sprache ja derzeit noch vertrauter ist.

    Ich habe in den letzten Tagen sehr viel gepostet um meiner Enttäuschung, Wut, Zorn, Ohnmacht und Trauer
    ein Ventil zu geben und um "unseren" Leuten - wie ihr auch - zu zeigen, dass wir ihnen verbunden sind.
    Aber eure beiden Briefe zeigen mir einfach wesentliche Dinge, die unbedingt " da Oben" noch gehört werden müssen.

    Ob es was bezweckt weiß ich nicht, aber sie sollen, nein sie MÜSSEN es hören!

    Denn sie haben hier wirklich "Farmfamilie" zerschlagen und zerstört. Und ob ihnen die möglichen Folgen dieses Schrittes
    über längere Zeit klar sind frage ich mich seit Tagen.

    Also BITTE ihr Beiden leitet eure Briefe weiter. Hier wir derzeit zuviel gelöscht und verschoben, als dass ich zutrauen
    hätte, sie kommen über das Forum auch wirklich an.

    Daumen hoch für euch und nochmal Danke

    LG Nikolaus
     
  11. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums


    Das ist eine Gute Idee wenn Corvie Zeit hat gerne. Ansonsten mache ich es am WE. Hab hier auch die Mailadresse schon gelesen, da werde ich es dann auch am WE nochmal versenden, auch im englischen Forum werde ich es einstellen, wurschtel mich mal durch wo am besten.


    LG
     
    Last edited: Apr 2, 2015
  12. kleinemaus1966

    kleinemaus1966 Boardveteran

    von mir auch alles zu 100% unterschrieben.
    danke euch beiden :)
    lg kleinemaus
     
    anita19591959, Ribanna and cassy47 like this.
  13. sweetmama1983

    sweetmama1983 Junior Experte

    Liebe Cassy und lieber Corvie!

    [​IMG]

    Eure Gedanken, die Ihr in so klare und deutliche Worte gefasst habt, bewegen mich zutiefst denn sie drücken das aus was ich und auch so viele andere User empfinden.
    Es ist einfach nur hochnäsig, arrogant und unter aller Würde von den Verantwortlichen des Rauswurfs unserer alten Mods!
    Der Großteil der User (mich eingeschlossen) hat die alten Mods tief ins Herz geschlossen und wünscht sie sich zurück.
    Das ist zwar unser Wunsch...jedoch wäre ich an der Stelle der alten Mods würde ich auch nicht mehr zurück kommen wollen als Mod nach so einem Stich in den Rücken.

    Das was BP da betrieben hat war ein gewaltiger Schuss in den Ofen und die Konsequenzen werden meiner Ansicht nach nicht lange auf sich warten lassen.
     
  14. Nehu73

    Nehu73 Lebende Forenlegende

    Beide Briefe: Unterschrieben
     
  15. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Das sehe ich auch so. Beide Schreiben sollten direkt an BP gehen, Mail, Fax, was auch immer. Vielleicht erhöht das die Chance, dass es wirklich gelesen wird. Gelesen, und mit ein bisschen Glück auch etwas mehr als nur gelesen.

    Danke Cassy und Corvie.
     
  16. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Hallo :)
    Corvie und Cassy haben beide sehr viel von dem geschrieben, was ich heute nach einer Arbeit noch hier posten wollte- lieben Dank für diese beiden Posts :)
    Was mir jetzt noch fehlt, ist Folgendes:
    Liebe Farmerama- Fangemeinde, dieser Text geht an Euch alle :). Wie unsere Mods hier behandelt wurden ist wirklich jenseits von Gut und Böse- es war ein absolutes NO-GO. Entsprechend waren auch die allgemeinen Reaktionen darauf- sowohl auf Userseite als selbstverständlich auch bei den Mods selbst. Als es darum ging, dass sich die *alten* Mods wieder bewerben können, war der allgemeine Aufschrei wieder groß und laut- auch auf beiden Seiten- User und Mods.
    Der Grundtenor war und ist: Wer so *gefeuert* worden ist, kann NIE wieder in diesem Spiel als Mod tätig sein. Das ist nun etwas zweischneidig. Von Userseite aus beeinflusst man unsere Lieben Mods schon etwas mit der Aussage: Das könnt Ihr Euch nicht gefallen lassen usw., und von Modseite aus gesehen kommt es dann verstärkt zum Gefühl, sich etwas zu vergeben, wenn man weitermacht. Man will ja nicht als *Kriecher* o.ä. dastehen. Alles verständlich und vom Gefühl her auch richtig, aber nehmen so nicht alle geschlossen unseren *alten Mods* die Chance auf einen Weg zurück? Es könnte doch sein, dass der Eine oder Andere trotz diesem ganzen Mist weitermachen möchte- aus Liebe zum Spiel und aus Unterstützung für die Spieler.... ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen, wenn möglichst viele in der Lage wären, mit diesem seltsamen Producer und seinem Team an einem Tisch zu sitzen, zu reden und eventuell bestehende Differenzen abzubauen. Ihr nicht? Selbst, wenn es den einen oder anderen neuen Mod hier geben sollte....JEDER unserer *alten* Mods wäre auch für die Neuen ein Gewinn- und für das Spiel und uns sowieso.

    Fazit...bitte lasst doch solche Posts wie: *Das könnt Ihr doch nicht auf Euch sitzen lassen*...*so würde ich nie mit mir umspringen lassen * (alles sinngemäß) usw., usw.- ich denke, eine Entscheidung über Ihre Stellung Farmerama gegenüber können NUR unsere Mods fällen- und das OHNE unsere *Hilfe*. Ich jedenfalls würde mich riesig freuen, wenn möglichst viele der *alten* Mods hier als das wieder auftauchen, was sie mal waren...als MOD :)
     
  17. [Pitti_]

    [Pitti_] Fortgeschrittener

    @ cassy & corvie: danke fuer eure treffenden ausfuehrungen. ihr sprecht damit sehr vielen hier aus der seele.

    hoffen wir, dass eure worte von varun erhoert werden und dass auch er die englischen uebersetzungen als zusaetzliche geste der gespraechsbereitschaft erkennt, als die ich sie sehe.
     
  18. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    sagt mal, haben die den anderen Thread geschlossen? bzw. gelöscht?
     
    Chiaradie likes this.
  19. ladiavoletto

    ladiavoletto Fortgeschrittener

    Danke cassy47 - unterschreibe ich!:inlove:
     
  20. Chaosmoempel

    Chaosmoempel Stammspieler

    Würde mich auch interessieren,
     
    Chiaradie likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.