Ü-Mods, Gemeckere & schlechte Laune

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dunhill3 gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Chaotin-

    -Chaotin- Laufenlerner

    In dem Punkt muss ich der Recht geben.
    Andererseits leisten sie aber auch nicht wirklich viel, was das beheben könnte.
     
    baumomat, CatLaus, -Njima- und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Skadi*

    *Skadi* Forenanwärter



    das erste war eher eine rhetorische frage. ;)

    natürlich kommt man an jene in HH ran - wenn varun und co hier vor ort alles negieren, dann wende ich mich an jene, denen varun und co unterstellt sind, denn auch varun, kiwi usw müssen ihre entscheidungen vor irgendwem verantworten.
    komme ich dort nicht weiter, klettere ich eine etage höher... möglicherweise sogar bis zum aufsichtsratvorsitzenden.

    kritik ist immer gut, positive, wie auch negative, jedoch sollte sie konstruktiv und nie destruktiv sein.
     
    -robijn- gefällt dies.
  3. Niedergründau

    Niedergründau Forenexperte

    Ich verstehe gar nicht, was jetzt Dein Post mit meinem zu tun hat?. Wieso kommst Du mit grammatikalischen Höflichkeitsformen? Höflichkeit und Respekt sind hier im Forum nun wirklich Mangelware.
     
  4. Grummel86

    Grummel86 Nachwuchs-Autor

    Ich hoffe, dass Du eine große Leiter besitzt um an die "Oberen" ran zu kommen. Viel Glück und viel Spaß bei der Sache. Mir ist es auch egal wie viel Wasser pro Stunde die Mosel runter läuft! Es ist nicht das erste Mal, dass man im Regen stehen gelassen wird bei BP. good luck 8)
     
    flora1966 und Stahlratte gefällt dies.
  5. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Und wie willst Du das bewerkstelligen?
    Versuch doch nur einmal den obersten Boss eines mittelständischen Betriebes persönlich zu erreichen, selbst da scheitert man schon meistens.
    Wie willst Du denn dann bis zum Aufsichtsratvorsitzendem vordringen, oder spielst Du Golf mit dem?
    Allen ein sonniges Wochenende.
     
    Nehu73, flora1966, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
  6. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Von 16 Ümods ist EINER....EIN EINZIGER....online. Oder der Rest versteckt sich...huuuch..o_O

    Wie soll einer alleine das schaffen? Irgendwas hängt da im Getriebe!
     
    flora1966, Stahlratte und dreamy70 gefällt dies.
  7. Jango die Rübe

    Jango die Rübe Stammspieler

    Hallo,

    das nenne ich doch mal ungewohnten Anblick. Gleich der oberste Thread ist schon mal halbwegs positiv gestimmt und da kann ich ja guten Mutes an die kommenden Fragen gehen.
    Kurzer Einwand: wer vielleicht gestern verfolgt hat, wie viele Fragen von den Moderatoren und zum Teil auch mit mehreren Beiträgen pro Thread beantwortet wurden, wird mir vielleicht zustimmen, dass die Behauptung, wir würden nichts leisten, nicht korrekt ist (nein, ich will kein Fleißbienchen dafür, sondern nur, dass gesehen wird, das wir nicht unsere Hintern plattsitzen).
    Ein 400km Stau in den Ferien löst sich auch nicht in einer Stunde auf.

    LG und Möp Möp ;)
     
    Rocco44 gefällt dies.
  8. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Bienchen mögen sowieso keine Rüben.

    Ja, es wurde geantwortet. Was auffällt, dass immer die gleichen Ümods antworten. Von Kompetenz mag ich nicht mehr reden. Niemand weiß sofort Alles. Trotzdem finde ich, dass von den ca. 16 Ümods immer nur einer oder zwei on sind. Und das ist zu wenig. Meine Meinung.
     
    flora1966, Andreas111# und -Njima- gefällt dies.
  9. Jango die Rübe

    Jango die Rübe Stammspieler

    Hallo,

    dann weißt du, was wir hier machen. ;)

    LG
     
  10. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Die Farmer sind es gewohnt, dass Fragen zeitnah beantwortet werden, das ist jetzt nicht mehr gegeben. Okay, eine Übergangsphase ist immer schwierig für beide Seiten. Aber....siehe Post oben.....wären mehr Ümods on, wäre eine schnellere Beantwortung möglich. Zudem nimmt ein " sorry, ich muss erst nachschauen" sicher kein Farmer übel.
     
  11. nissinissi

    nissinissi Forenexperte

    Ich lass dir ja gerne deine Meinung, ist für dich wohl auch so in Ordnung. Allerdings wünsche mir, dass sich manche Spieler ein bisschen mehr mit der Thematik auseinandersetzen. Mein Tipp, hinsetzen, in Ruhe lesen und verstehen.

    Natürlich gibt es Beiträge, die in solcher Form nicht geschrieben werden sollten, aber ich kann die Ausreißer verstehen. Es ist einfach sehr schwer zu verstehen, wie BP mit seinen Kunden umgeht und, das manche die gute Kinderstube aus den Augen verlieren. Mir fällt es in den letzten Tagen auch sehr, sehr schwer halbwegs sachliche Beträge zu verfassen.

    Bezüglich deiner Aussagen zu den Ü-Mod´s habe ich eine absolut andere Meinung. Ich zitiere mich mal selbst:

     
    Dragonia, Nehu73, -Fridolina-55 und 13 anderen gefällt dies.
  12. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Nun ist aber auch mal genug: unbeantwortete Fragen, ja da stimme ich Dir zu - die gibts hier zur Genüge, kann aber auch an dem hohen User-Aufkommen liegen, was der derzeitigen Situation geschuldet ist.

    Aber unverständliche FAQs gabs schon immer - das letzte mal ganz chaotisch beim Event wo nicht klar war, was denn nun zu den Bäumen zählt, deren EPs wir abliefern mußten!!! - war schon öfter ein heiß diskutiertes Thema (da wurde sogar vorgeschlagen diese in englisch zu verfassen, weil die FAQs im englischen Forum besser sind) und ist auch völlig verständlich, weil viele Fragen erst durch Event-Start entstehen.

    Selbstverständlich waren die "alten" Mods eindrucksweise besser unterwegs als die Üs jetzt und deren Rauswurf war unter aller Kanone, aber auch bei den alten war nicht alles Gold, was glänzte.
     
  13. .ego27.

    .ego27. Forenbewohner

    Also...Ihr seid angeblich 16, lassen wir die beiden Chat Moderatoren außen vor, dann bleiben 14 Ü-Mods übrig. 3 von euch geben sich wirklich Mühe und sind sehr oft hier zu sehen. Das sind wenn ich mich ganz täusche gut 20%. Ist doch klar, dass euch der Laden um die Ohren fliegt.

    Wenn ihr es irgendwie hinbekommt, das gesamte Team zu mobilisieren, dann habt ihr evtl. ne Chance, was zu ändern.

    Was zwischen dem alten Team und BP vorgefallen ist, wissen nur die beiden Parteien. Alles Andere ist Spekulation. Ich bin mir jedoch recht sicher, wenn das an die Öffentlichkeit kommt, dann könnt ihr hier zuschließen.
     
    Dragonia, flora1966, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  14. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Das kann es in einer solch großen Community wie diesem Forum niemals geben. Sie waren für uns da und darum geht es doch eigentlich, oder?
    Allen einen schönen Nachmittag.
     
    Dragonia, mary507, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  15. *Skadi*

    *Skadi* Forenanwärter


    spielen die beiden, die ich meine, golf?
    keine ahnung ^^

    persönlich mit handschütteln meine ich nicht. wäre zudem äusserst unüblich.

    warum sollte man scheitern? wie du es beschreibst, wird es in US filmen gerne mal gezeigt.
    man wird erst scheitern, wenn es den empfänger nicht interessiert, doch dies weiss man im vorfeld ja nicht.... oder man scheitert, weil man es erst gar nicht umsetzen möchte.

    ich habe 2 min im web recherchiert, fand den aufsichtsratvorsitzenden und den geschäftsführer in 4 verschiedenen sozialen netzwerken... und dann gibt es ja noch die gute alte post - mit dem vermerk : z.hd. herrn xy ;)

    einen sachlichen brief oder mail auf franz. erstmal an den geschäftsführer und abwarten...
    ist jedenfalls effektiver, als dieser misston hier im forum.

    ich habe in einem supermarkt der ede...-gruppe erlebt, wie eine aushilfskraft zum regale einräumen vor den kunden vom abteilungsleiter laut und niveaulos zusammengestaucht wurde.
    hätte ich nun eine beschwerrde an das dortige schwarze brett hängen sollen?
    nö, ich habe mich an die geschäftsleitung gewendet.
     
  16. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Interessanterweise wird solch ein Thread nicht sofort geschlossen, viele Pro-Redner für BP und die neuen Mods, sehr interessant!

    Der TE stellt keine Frage, somit hat dieser Thread nix, aber auch gar nix hier in den AF zu suchen und gehört nicht hier hin (interessanterweise wird durch den Mod, der sich hier in diesem Faden schon geäußert hat, nicht darauf hingewiesen und der Faden bleibt offen)

    ...ein Schelm, der dabei böses denkt.....

    Klar, dass jetzt solche Kommentare hier mehr und mehr aufschlagen werden...

    Absolut grottig, so etwas, mehr fällt mir dazu nicht ein!

    Btw: Kein Ü-Mod hätte hier diesen Job machen müssen und fällt mMn den Ex-Mods genauso in den Rücken, wie die Roten um Herrn Varun.
    So, jetzt könnt Ihr wieder fleißig löschen, weil kontra-Meinung ist hier ja nicht mehr gerne gesehen...
     
    9140denise, Dragonia, duftziege und 16 anderen gefällt dies.
  17. -Katzenkind-

    -Katzenkind- Stammspieler

    Danke zonkx:)

    habe mich ebenfalls gewundert, aber gut... jedem sein kleines Erfolgserlebnis.
     
    9140denise, Dragonia, Nehu73 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Schnell noch ein like, bevor der Zensor kommt.

    UND: Niemand, der etwas auf sich hält, hätte in der Situation, die am 30.03. enstanden ist, freiwillig die Moderation übernommen. Ich glaube, das ist jetzt Spekulation, das die Ü-Mods Mitarbeiter von BP sind, die dazu verdonnert wurden, hier den Mod zu geben.
     
    Nehu73, mary507, xpowerwomanx und 6 anderen gefällt dies.
  19. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Selber Gedanke von mir. Denn wenn jemand das freiwillig macht, erkennt man mehr Spass dahinter.
     
    Dragonia, -Zabio-, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Katzenkind-

    -Katzenkind- Stammspieler

    und wieder ein Gedanke, der nicht nur mir durch den Kopf ging... ob die Lichtlein auf off sind, damit niemand merkt, wann das Mäntelchen getauscht wird? (auch nur so ein Gedanke)
     
    Dragonia, Nehu73, zonkx und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.