Feedback & Gespräche zu Tschechien Event

Discussion in 'Archiv Rest' started by Toontje2, Apr 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. screwy17

    screwy17 Junior Experte

    waaaas? ach, ihr habt bestimmt jegliche WL, HWP etc... Bei mir waren es leider nur 44 :(
     
  2. margitlmaus

    margitlmaus Nachwuchs-Autor

    DANKE!
     
  3. erik6786

    erik6786 Aktiver Autor

    Ist mir auch mal passiert und dann habe ich aus lauter Frust und Ärger nicht drauf geachtet das noch Komfortfelder drauf waren und meine Erstaussaat drauf gekloppt.Dat war ein bescheidener Eventstart!:mad::cry:xD
     
    marita363 likes this.
  4. Cily30

    Cily30 Routinier

    so na los geht's. Gut das ich um zwei erstmal auf einer anderen Seite rausbekommen musste, das das Event verschoben wurde, weil man ja nicht ins Forum kam. Dann habe ich erstmal gewartet bis nach 16 Uhr und Forum ging wieder, ah melden welche Dropsis ok dann mal rauf auf den Acker. Ach durfte mir auch noch nen Stollen kaufen, weil vergessen zu produzieren ;) Naja egal. Startdropsis sind 146, kann also nicht meckern und noch einige Bäume sind bis heute abend wieder fertig. Dropsibringer bleibt erstmal stehen. Erstvermehrung läuft. Na dann allen viel Spass beim Event.
     
    *Tessa* likes this.
  5. Bravogirl7854

    Bravogirl7854 Forenhalbgott

    Hatte heute früh meine 12h Bäume schon geerntet sind aber in 1h wieder fällig und hatte 157 Drops-
     
  6. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    Ich habe festgestellt,dass ich jetzt wesentlich mehr Drops habe 159 seitdem ich die Lebende Legende freigeschaltet habe sonst waren es immer so um die 90 Drops
     
  7. lulu1955

    lulu1955 Forenaufseher

    warst mal wieder gierig ;)lg lulu
     
  8. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Habe ohne irgendwelche HWP oder Wolkenlinien geerntet und gerade 129 Granat bekommen. Hatte aber Nelken auf normalen 4er Feldern gepflanzt. Die hat die längste Pflanzzeit, also bringt sie am meisten an Drops.
     
    *Tessa* likes this.
  9. -Mila1957-

    -Mila1957- Freiherr des Forums

    Diesmal hab ich mehr als sonst ... 153 Granaten

    dafür war ich heute zu schnell ... mein Misthaufen quillt über und damit der ein bißchen leichter wird ... vor dem Ernten der anderen Flächen schnell die 4-Felder drauf, Eventpflanzen rein ... und fröhlich weiter geerntet ... Misthaufen immer noch zu voll ... und dann gemerkt ... arghhhh WU und Stollen ja ned in den Slots grrrr ... also dauert die Erstvermehrung bei mir länger ... was ein geiler Start .... Schulterzuck

    Mila
     
    *Tessa* and *Röslein* like this.
  10. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    lach.....ich hab jetzt 13 Drops....
    und das bei "meinem" Event....
    "Tschechische Wurzeln".... :inlove:
    Aber keine Panik....es reicht für das Event....wie immer... ;)
     
  11. _keks007_

    _keks007_ Forenhalbgott

    na da hast du glück hatte kf mit nelke und ingwer und hatte grade mal 117 grant
    nach plus 46 grant wurde mal wieder ein feld nicht berechnet
     
    Last edited: Apr 14, 2015
    *Tessa* likes this.
  12. Cyrondor

    Cyrondor Fortgeschrittener

    Dann wird jetzt am Wochenende garantiert Susis Superdünger und Superdünger Rausverkauf stattfinden, wenn es schon kurz eingespielt wurde ^^
     
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    -.-
    moin,
    Mist, weiße Unschuld vergessen
     
  14. *Röslein*

    *Röslein* Stammspieler

    ich hatte nur 36 damit Du nicht gleich weinen musst. Das Spiel geht noch lang.
     
    *Tessa* and Gutsfrau like this.
  15. *Krümel*chen*

    *Krümel*chen* Forenprofi

    Hihi, habe nach der Ernte des ekelig aussehenden Malzgetreides (meine längste Pflanze) und vom Maracuja auf der Insel immerhin schon 26 Dropse.
    In ca. 2 Stunden ist die Erstvermehrung des Majoran erntebereit.
     
  16. LadyNelke1

    LadyNelke1 Admiral des Forums

    na, da bin ich mit glatte 90 Drops nicht schlecht, Herr Specht :)
    Mein Schatz mit 108.....:)
    Wir haben schon öfters bemerkt das es immer abwechseld ist mit den Dropsen beim ernten.
    Mal ist er besser, Markt 22, mal ich, Markt 40

    Spiel läuft, keine Vorkommnisse. Hoffe es bleibt so
     
    Cily30 and *Tessa* like this.
  17. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Oh, das tut mir leid, Du als "alter Hase" [​IMG]
     
    *Tessa* and Gutsfrau like this.
  18. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    ganz bestimmt
     
  19. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ...habe mir gerade die Zeit am Partyweel vertrieben & war Erfolgreich:music:
    2te Piratenscheuche, 2te Lupine & taataa die Pogoscheuche:inlove:kamen aus 13 Partytickets
    & der Rest war SD, SSD,Lavendelmarmelage & ne Hummel:)
    Die erste Ernte steht auch gleich an & dann geht es so langsam an die Eventpreise:inlove:

    Auch wenn es wieder einmal keine Sterne gibt, werde ich dieses Event versuchen komplett durchzuspielen & hoffe das dieses mir noch vor dem Wochenende gelingt:music:

    wuensche allen viel Spass & Erfolg beim Event

    LG

    Murmelhunter
     
    *Tessa* and Gutsfrau like this.
  20. thaxa

    thaxa Forenaufseher

    Erstvermehrung läuft,mit 294 Drops gestartet.
    Es läuft.
     
Thread Status:
Not open for further replies.