[Sammelthema] Kino und CfA (Cash for Action)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Basilikum61, Sep 6, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Basilikum61

    Basilikum61 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    also jedesmal wenn ich so etwas lese wie "da kann man leider nichts machen" oder "das liegt an den Vertragspartnern" und man solle es doch bitte später noch einmal versuchen und dergleichen, schwillt mir der Kamm !!
    Warum werden solche Partner denn überhaupt unter Vertrag genommen bzw. gehalten, die nicht gewährleisten können, dass es für das Schauen ihrer Werbespots auch tatsächlich immer Punkte als Belohnung gibt !!!???
    Da kann mir doch einer erzählen was er will, das ist doch mit Sicherheit Programm um einem das kostenlose Erspielen von Tulpgulden zu erschweren!

    Da gibt es nämlich z.B. den Umstand, dass in aller Regelmäßigkeit mitten in der Serie der 15èr/5èr/3èr/2èr/1èr-Filme plötzlich Schluss ist und immer erst mal STUNDEN, meistens ein halber Tag oder eine ganze Nacht vergehen, bis es mit den restlichen Filmen (oder gar nur einem Teil der restlichen Filme) weitergeht.
    Heißt also, wenn man keine Möglichkeit hat, es nach einigen Stunden noch mal zu versuchen, fallen viele Werbeclips für einen schlichtweg unter den Tisch, weil bis dahin wo man wieder schauen kann, evtl. bereits die neue Serie mit 15èr-Filmen begonnen hat.

    Und als ob das noch nicht genug wäre, gesellt sich zustätzlich noch der Umstand hinzu, das manche Filme gar nicht laufen, oder nicht richtig laufen oder laden oder es am Ende schlichtweg keine Punkte dafür gibt und man es später bitte gerne erneut versuchen solle... - was die ganze Sache für uns Spieler natürlich zusätzlich verzögert und erschwert.

    Wirklich toll !!

    Mir ist natürlich klar, dass das Gemeckere auf hohem Niveau ist, weil wir alle dankbar dafür sein sollten, dass uns Spielern diese Möglichkeit überhaupt gewährt wird und es natürlich immer mal sein kann, dass es technische Probleme gibt für die keiner was kann. Allerdings bin ich mir durch meine Beobachtungen und Erfahrungen ziemlich sicher, das die meisten Dinge voll beabsichtigt sind und ich finde, man sollte dies den Spielern gegenüber auch einfach offen zugeben, anstatt irgend welche vertragsbestandlichen Verklausulierungen und -Partner vorzuschieben.
    So könnten sich die Spieler nämlich besser darauf einstellen und die ständige Flut der Beschwerdemails würde auch mit Sicherheit nachlassen.

    Und wie ich schon am Anfang sagte: Man bräuchte solche Partner ja gar nicht erst ins Boot zu nehmen die keine Punkte garantieren und gewährleisten können - d.h., wenn es tatsächlich nur an den Partnern und ihrem Punkte-Verhalten liegen sollte. Das echte Geld der Spieler wenn sie Tulpgulden kaufen, nehmen sie ja schließlich auch sehr gerne und mit Kusshand entgegen !!!
    Also was soll das???
    Aber ich denke, da sind die Konzerne alle gleich... egal ob sie Blue-Byte, Bigpoint oder wie auch immer heißen.

    Liebe Grüße,
    Basilikum
     
  2. drosdis

    drosdis Boardanalytiker

    bin voll deiner Meinung.......lg
     
  3. Moccaedel

    Moccaedel Fortgeschrittener

    Hallo.

    ich kann(muss) damit leben wenn es im Kino mal keine Filme gibt oder das Kino manchmal nicht richtig funktioniert.
    Aber was überhaupt nicht geht ist, wenn ich auf abspielen klicke und so eine Meldung bekomme:
    [​IMG]
    ist das ein harmloser Fehler oder woll´n die mir ein faules Ei ins Nest legen und da sehe ich BP in der Pflicht die Werbespots zu prüfen.

    lg Moccaedel
     
  4. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Es könnte ein Fehlalarm gewesen sein.

    Würde ich für einen Fall für den Support halten.
    [​IMG]
     
    Last edited by moderator: Sep 7, 2014
  5. Moccaedel

    Moccaedel Fortgeschrittener

    ich habe mittlerweile eine andere Version von den simsFilm sehen können, die ohne Problem und Warnung ganz normal lief, es scheint so, dass irgendwas behoben wurde.
    Jetzt noch und am Wochenende den Support zu belästigen werde ich mir daher sparen, wenn allerdings nochmal sowas in der Art vorkommt werde ich mich zeitnah und sofort vertrauensvoll an den Support wenden.
    Danke Walter_K .

    lg Moccaedel
     
    Last edited by moderator: Sep 7, 2014
  6. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Immerhin hast Du einen anderen interessanten Thread angestoßen. Wie auch immer.

    Der wird gerade in den "Technischen Fragen" verhackstückt.
     
  7. Emily050102

    Emily050102 Laufenlerner

    Der Sims 4 Film hackt schon wieder. Zwischendurch gab es eine andere Version, die hat funktioniert.
    Das wurde nun am WE gemeldet und passieren tut nichts. Wäre es ein Kurzfilm , würde ich mich gar nicht so ärgern.
     
  8. supermelker

    supermelker Admiral des Forums

    Das Unruly Video ist immer noch defekt. Ist aber auch schon seit dem letzten Wochenende bekannt. Beim anklicken erscheint nur ein schmaler schwarzer Balken. Lg
     
  9. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Ich wär froh, wenn mal endlich wieder ein paar Filmchen laufen würden...... Hab sicher schon seit bald 3 Wochen keine Filme mehr im Kino..........:cry:
     
  10. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Was passiert denn wenn du auf das Kino klickst?
    Öffnet es sich erst gar nicht? Kommt ein leeres Feld?
     
  11. manu7171

    manu7171 Foren-Grünschnabel

    Ich hab auch seit Tagen kein Filmchen mehr sehen dürfen.....:sleepy:
     
  12. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    ich möchte wirklich niemanden neidisch machen aber seit der letzten Umstellung des Kino's läuft dieses bei mir ohne Probleme.
    Kann eigentlich immer 5 Filme hintereinander schauen egal zur welcher Uhrzeit.

    Hoffe sehr, das dies bald bei allen Spielern so sein wird.:)
     
  13. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Es gibt immer wieder Filme die mal nicht klappen (beispielsweise der Sims4 Spot) und auch ab und an ist das Angebot aufgebraucht (habe heute erst ein 15-KP-Film geschaut). Aber ansonsten klappt alles super.
    Daher würde ich mich ja freuen wenn die User, die Probleme haben, auch ein wenig mehr dazu schildern - ansonsten kann man schwer helfen.
    Desweiteren wäre auch der AF-Bereich dazu besser geeignet, wenn nicht gar TD-Bereich.

    Wie das Kino ist, gefällt es mir. Wobei ich mir ehrlich frage wer bitte die 750 MP für 75 KP nimmt?
     
  14. witwebolte6

    witwebolte6 Fortgeschrittener

    Hallo, dann bin ich eben die erste, die hier schreibt, kann es gar nicht glauben...

    Also, mir geht es darum, dass der SIMS4-Film noch im Kino läuft, ich wollte eigentlich schon gestern schreiben, aber da hab ich noch gedacht, vielleicht ist es Zufall, aber eben wurde er mir schon wieder angeboten.

    Ansonsten kann ich mich über das Kino nicht beschweren, die anderen Filme laufen alle und nur selten habe ich die Info, dass derzeit kein Film zur Verfügung steht.
    Vielleicht bin ich hier auch ganz falsch, dann verschiebt mich bitte.
    Gruss und einen schönen Sonntag, trotz Regens.
     
  15. philis44

    philis44 Freiherr des Forums

    Bei mir läuft der SIMS-Film inzwischen einwandfrei. Hast Du ihn mal laufen lassen?
     
  16. witwebolte6

    witwebolte6 Fortgeschrittener

    Natürlich und bin auch auf die Seite gegangen...aber nichts,, "Vergütung erhalten" wurde nicht grün und habe auch sonst nichts gefunden, wie überspringen oder Skript.
     
  17. *Tabaluga*

    *Tabaluga* Guest

    das bei einigen der Sims Film noch läuft ohne Vergütung ist gemeldet
     
  18. Gentlemännchen

    Gentlemännchen Forenaufseher

    Bei mir gab es 2 verschiedene Filme, kann das sein dass einfach der eine geht und der andere nicht? Der, der funktioniert hat war einer ohne den grünen Button, da lief nur der Film ab, ohne den Rahmen drumherum.
     
  19. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Das Kino kann man auch langsam in de Tonne hauen, so oft wie es da keine Filme gibt. Wo ist denn diese Ausweichsache, wenn kein "Film" vorhenden ist, die es da schon seit ewigen Zeiten geben soll?
     
    farmerett likes this.
  20. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Tja, ich schreibe auch mal wieder hier.

    Nachdem es ein paar Tage lang gut lief - und irgendwie hat man ja immer die Hoffnung, dass die Techniker nun endlich den Dreh raushaben - ... so ist es nun wieder, wie meistens: Das heisst, es läuft nichts>:(!!!

    Seit zwei, drei Tagen kommt wieder die tolle Meldung, dass leider, leider kein Film zu Verfügung stehe - und das auf allen fünf Farmen!

    Und falls doch mal einer läuft, nachem man es zig Male probiert hat - tja, dann gibt es wieder keine Punkte dafür.


    Also ich versteh's nicht. Ich versteh's wirklich nicht, wie so etwas möglich ist. Über Wochen und Monate darf ich das gleiche Lied singen, und neben mir stimmen noch viele anderen in den Chorus mit ein: Wann endlich läuft denn mal das Kino ganz normal, ohne Zicken?!?
    Und zwar nicht als Ausnahme, sondern als Regel, als ganz normale Alltäglichkeit!!!
     
    farmerett and Glockenblume777 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.