Basis-Saisontrophäe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by H.Bratbecker, Jan 22, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. H.Bratbecker

    H.Bratbecker Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    ein Bekannter von mir, der nun seit 2 Wochen seine Farm bewirtschaftet, hat ein Item welches sich Basis-Saisontrophäe nennt. Wo gibt es das? Ich finde es nirgendwo...
    Das Item besteht aus einem papageiähnlichen Vogel mit einem Pokal in der Hand.
    Kann mich bitte jemand aufklären?
    Dank und frohes Ernten
    Hermann
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nabend
    schau mal hier

    https://board-de.farmerama.com/threads/event-frost-saison.94715/
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo H.Bratbecker

    Sieht das Item so aus?

    [​IMG]

    Das is die Saisons-Trophäe I Basis-Saisonstrophäe

    Dieses Item müsstes du auch haben, denn es wurde jedem User gebucht.
    Das ist der Grundpokal für den du dir Upgrades in der Frost-Saison erspielen kannst.
    Infos über die Verwendung findest du in dem Link, den dir @keschy - danke dafür:inlove: - geschickt hat.

    Edit: Itemname korrigiert
     
    Last edited: Jan 22, 2020
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    immer gerne
    aber ich glaube du bist der zeit etwas vorraus ;)
    das upgrate kann noch keiner haben, noch haben alle die *Basis* Saisontrophäe
     
  5. H.Bratbecker

    H.Bratbecker Laufenlerner

    Vielen Dank! Super
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Stümmt - das Item heisst Basis-Saisonstrophäe - Asche auf mein Haupt :oops:
    Ich bin von diesem Bild verwirrt worden. Ich ändere es oben. Danke dir :inlove:

    [​IMG]


    Gerne und auch danke nochmal an @keschy :inlove:

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schliesse ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.