Baumernte-Bonus

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Annette1-, Dec 25, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Annette1-

    -Annette1- Forenprofi

    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den finden kann ?

    Lieben Dank
    -Annette1-
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Annette1-

    wäre gut zu wissen, welchen genau du meinst. Wenn du einen am Farmwheel gewonnen hast, dann startet dieser sofort und ist in deinem Farmwappen links zu sehen. Es gibt aber auch Boni, (aus Boxen oder Paketen) die in der Scheune in der Vorratskammer gelagert werden, von wo aus man sie aktivieren kann.
     
  3. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    Hallo @-Annette1- :)

    Du meinst sicherlich den aus dem "Adventskalender",,den es heute gab,,:music:

    Der landet in deiner Vorratskammer & du kannst ihn von da auch "aktivieren",,:)
     
  4. -Annette1-

    -Annette1- Forenprofi

    Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
     
    Tobi190199aol.com likes this.
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Thread Status:
Not open for further replies.