Boxen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by _HOBBYGÄRTNER_, Dec 31, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _HOBBYGÄRTNER_

    _HOBBYGÄRTNER_ Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob ich hier jetzt grad richtig bin, ich habe eine Frage zu den Boxen:
    Kann man bei den Boxen, bei denen man vom Inhalt her nur begrenzten Speicher hat, nicht eine Warnung einbauen, es ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert, dass ich ausversehen eine Box geöffnet habe, aber vergessen habe, die Anzahl der gewünschten Boxen per Hand einzutippen und jedesmal war es die Box mit dem Mist. Jetzt hab ich schon wieder fast 400 Düngeboxen geöffnet, die mir fast 14 000 mal Dünger gegeben haben und die natürlich gleich verschwunden waren. Ich hab mich so sehr geärgert darüber- nun muss ich Dünger für Teuer kaufen.

    Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo _HOBBYGÄRTNER_

    du kannst dazu gern einmal in den Ideenpool gehen und deine Anregung dort posten.
     
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    bei den freidrehs geht das doch auch (wofür ich sehr dankbar bin), ich schau zuerst immer auf meinen haufen und entscheide dann ob und wieviele ich öffne
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen :)
    Daher hat meine Kollegin ja auch geschrieben
    und dort habe ich diesen Thread gefunden:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sicherheitshinweis-beim-Öffnen-von-boxen-dass-der-misthaufen-voll-ist.91050/

    :)

    warten wir jetzt mal noch auf eine Rückmeldung von @_HOBBYGÄRTNER_
     
  5. _HOBBYGÄRTNER_

    _HOBBYGÄRTNER_ Laufenlerner

    Das mache ich normalerweise auch, jedoch habe ich einfach zu schnell gedrückt und dann war es passiert. Wäre wie bei den Freidrehboxen oben ein kleines Zeichen oder bekäme man wie bei den Freidrehs eine Warnung, wäre mir das sicherlich nicht passiert.
    Schönen Jahreswechsel.

    Da bin ich. Danke für die Beantwortung, dann schau ich jetzt mal dort, hatte es leider nicht gefunden.

    Liebe Grüße und vielen Dank und guten Rutsch

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)

    Ich wünsche euch einen [​IMG] und hier schließe ich dann ab. [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.