drilingsbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Hasilein22, Jan 26, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hasilein22

    Hasilein22 Foren-Grünschnabel

    Ich wollte ihn auf eine andere Fläche setzen und jetzt ist er weg !
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Hasilein22 :)

    ist dein Drillingsbaum mittlerweile aufgetaucht und wird er immer noch vermisst?
    Wenn du ihn immer noch vermissen solltest, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen und dieser sich auf die Suche begeben kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  3. Hasilein22

    Hasilein22 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend Indista ! Konnte den Drillingsbaum nicht finden . Meine ID ist 26447370
    Es könnte aber auch sein, dass ich gar keinen Drillingsbaum hatte ( war gestern schon ziemlich spät ). In meiner Scheune sind nämlich nur 3 Blüten . Bei der Ernte gibt es doch immer 4 , oder ?
    Liebe Grüsse Hasilein
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo Hasilein22 :)

    stimmt, bei der Ernte gibt es 4 Drillingsblüten. Du könntest die Drillingsblüten aus der Jahres-Box bekommen haben.
    Denn lt. Support hast du nie einen Drillingsbaum besessen.
     
  5. Hasilein22

    Hasilein22 Foren-Grünschnabel

    Ich danke Dir! :)
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    und ich dir für deine Rückmeldung. :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :), für später eine gute Nacht und schließe hier ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.