Farm Level Pakete

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Stacy63, Dec 31, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stacy63

    Stacy63 Forenmogul

    Ist doch blöd, dass sofort beim Kauf der Vollmondacker aktiviert wird, wo dieser doch momentan nicht aktiv ist. 168 Stunden also völlig umsonst bezahlen? Nö, da kaufe ich lieber nicht. Warum kann man das nicht aktivieren, wenn der Vollmondacker freigeschaltet ist? :eek:
     
  2. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Das wurde glaub ich schon oft kritisiert :(
     
    Glückspilz64 likes this.
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Stacy63

    Aber die Level- Pakete wirken doch auch auf das Spukhaus.
    Dort haben wir ja Items stehen und das gibt dann schön viele EP *denks*
    Die Gruselpflanzen geben doch nicht so viele EP´s daß sich da die Level -Pakete wirklich rentieren würden, meiner Meinung nach.
    Auch wenn die Vollmondflächen offen wären, Gruselnacht ist meist nur für 24 std. Die Pakete laufen aber 168 std.

    Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er das Angebot annimmt, oder lieber nicht.
     
    squaw1961 likes this.
  4. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Bei uns werden Mikrowellen angeboten, in denen man Suppe, Kartoffeln, Gemüse und Fleisch erwärmen kann.
    Momentan essen wir gar kein Fleisch. Ist doch total blöd - warum verkaufen die die Mikrowellen nicht, wenn wir wieder Fleisch essen???

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    ]Panda[ and keschy like this.
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen :)

    wie meine Kollegin bereits oben geschrieben hat
    ebenso
    und auch weitergegeben wurde es.

    Aber wir müssen das Angebot ja nicht wahrnehmen, niemand zwingt uns und das ist auch gut so.

    Für Lob & Kritik haben wir im Übrigen einen eigenen Bereich, dort kann man gerne sein Feedback posten oder aber in der Gesprächsrunde
    "Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo"

    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen ein [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.