Farmeröffnung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schlomil, Jan 17, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kurz eine Frage: Muss irgendwo ein Haken rein, damit bei dem Genie- Sticker (las ich hier letztens irgendwo) aus dem Tutorial das Datum angezeigt wird?
    Bei mir wird nichts angezeigt, ich habe ja aber die Begrüßungs- Mail. Mein mir Anvertrauter würde es gern wissen, aber bei ihm wird dort auch nichts angezeigt. Seine Begrüßungs- Mail hat er nicht mehr.
     
    Sabberline likes this.
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo schlomil

    Auf der Maus zeigt mir der Sticker ein Datum, auf meiner HF leider nicht. :( Ich glaube das wurde erst später eingeführt, wann genau, weiss ich leider auch nicht.
    Dein dir Zugemuteter Anvertrauer, kann mal in diesem Thread schauen --->KLICK
    Einige Spieler können anhand der ID zumindest den Monat seines Farmbeginns "errechnen"

    Ansonsten kann ich von hier aus leider nicht weiterhelfen :oops:
     
    schlomil likes this.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hier ist der letzte Beitrag von 2016,
    der ist wohl eingeschlafen
     
    schlomil likes this.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Schade.:cry: Mein mir ZugemuteterxD wird traurig sein.:(
    Das mit den Stellen der ID weiß ich, aber wie man daraus dann zumindest den Monat ableiten soll, ist mir schleierhaft. Habe jetzt aber auch noch nicht alle Beiträge dort gelesen.:oops:
     
    Sabberline likes this.
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich kann das leider auch nicht *gesteh*
    Aber wenn du die ID deines Gatten dort postest wird dir da sicher jemand weiterhelfen können. Soweit ich das gesehen habe ist @little-nici da sehr gut drin. Ich würd mein Glück versuchen.

    Da ich leider nicht mehr helfen kann, bleibt mir nur euch einen schönen Tag zu wünschen und hier abzuschliessen.
     
    schlomil likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.