Farmerama Tycoon-Paket

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Wildbeere, Jan 23, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hallo, da der Thread von Slifer schon zu ist frag ich mal hier,

    Hat das jeder oder gibts mal wieder nur auserwählte?

    Ich hab es auch im Falle,

    wollte aber wissen ob es alle haben oder ob noch andere Kauf Pakete kommen die was unterschiedlich sein könnten :)
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Wildbeere, also da meine beiden Accounts solch ein Angebot nicht angezeigt bekommen und wir auch keine OA dazu haben, handelt es sich hierbei wieder um eines der individuellen Angebote zu handeln die von Account zu Account unterschiedlich sein kann/können - sofern man denn eins hat :oops:
     
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ok, dann weiss ich Bescheid

    würde aber gerne wissen was die anderen eventuell angezeigt bekommen o_O
    Nicht das ich mir dann in die Finger beisse wenn ich denn das hier hole,
    da überleg ich sowieso noch, weil schon teuer.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich bekomme nichts angezeigt;) weder das Mega-Angebot und auch kein anderes
     
    keschy and Hillibilli70 like this.
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Wildbeere

    Ich bekomme auch das Tycoon Paket auf meiner HF angezeigt, auf der Maus keines.
    Wie meine Kollegin schon gschrieben hat, ist das wieder ein individuelles Angebot, ob es noch andere gibt, wissen wir nicht, da wir darüber keinerlei Informationen haben.

    Wenn du dich darüber austauschen möchtest, wer, was angezeigt bekommt, ist, wie du weisst, hier nicht der richtige Bereich dafür.
    Dies kannst du gerne in L&K oder den Gesprächsrunden tun.

    Da die Frage beantwortet ist, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schliesse hinter mir ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.