Farmwheel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hase466, Feb 4, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hase466

    hase466 Forenanwärter

    Ich habe irgendwo im Forum mal gelesen das es eine Möglichkeit gibt das drehen am Farmwheel zu beschleunigen. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Es sind echt viele drehs aufgelaufen.
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ihr zwei :)

    und danke dir naranja für den Link :inlove:
    eine Rückmeldung deinerseits wäre schön, ob dir der Link weiterhilft / weitergeholfen hat. :)
     
    naranja likes this.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Man muss die ESC taste halt etwas länger drücken, sonnst geht es nicht
    war bei mir so, und ich glaub es geht nur bei den grünen Tickets
     
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Also bei mir reicht ein "bestimmtes mit dem Zeigefinger draufhauen" auf die ESC Taste :oops:
    und mit den Partytickets funktioniert das auch, eben bei mir getestet :)
    Nur wenn man zwischendurch sich die gewonnenen Preise [​IMG] anschaut und dann den Start-Button fürs Drehen klickt, danach dann die ESC-Taste, dann funktioniert das bei mir nicht mehr. Ich habe damit quasi den "Ablauf" unterbrochen und gelang in mein Inventar erst wieder, wenn ich auf Zurück [​IMG] klicke.
     
    naranja, Dattel1 and DJAdonis like this.
  6. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    ne bei den Party funzt das auch
     
    Dattel1 likes this.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bei Chrome, Opera und Firefox langt ein kurzes Drücken der ESC-Taste
    bei Edge muss man länger drücken

    stimmt...;)
     
    Dattel1 likes this.
  8. hase466

    hase466 Forenanwärter

    1000 mal Danke an alle. War kurz weg, deshalb die späte Rückmeldung. Ihr habt mir wie immer sehr geholfen.
     
  9. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Super, das freut mich :) und ganz lieben Dank auch dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie allen Helfern :inlove:
    Na dann kann ich hier ja abdrehen abschließen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.