Futterstation

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by korsix, Dec 29, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,wegen G&T bin ich durch meineScheune geflogen, da ist mir aufgefallen das ich die Futterstation und Futtergerät im Inventar habe, zu welchen Event waren die noch?und wurden die nicht umgetauscht?
    bei meiner anderen Farm id 28135806 sind noch Trompetenbäume durchgestrichen drin,waren glaub ich auch mal Eventbäume,
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen korsix :)

    Die Futtergeräte und Futterstationen stammen aus dem Event Papageien-Teeparty und hier mal die damalige Update-Info für dich:
    zu den Trompetenbäumen, du meinst aber nicht diese hier:
    [​IMG]

    Nachtrag:
    Wegen den Trompetenbäumen, da würde ich dich bitten, dass du mit der betroffenen Farm einmal direkt den Support anschreibst.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse


    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  3. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Ne die Trompetenbäume die ich meine, sind im Inventar durchgestrichen,und wenn ich mit der Maus drüber gehe, wird mir Level 999 angezeigt, die anderen (die du oben meinst) kann ich ganz normal aufstellen
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    ich hatte oben noch einen Nachtrag gesetzt
    :oops:
     
  5. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    jup gelesen, uf dann werde ich jetzt das erstemal den support kontaktieren
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Super und keine Angst, der beißt nicht *nuschel, der dürfte evtl. noch gesättigt sein vom Weihnachtsmenü :p Dann würde ich mal sagen bzw. schreiben, dass wir hier soweit alles geklärt haben. Von daher wünsche ich dir einen schönen Sonntag :)und schließe ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.