Item "Hundebrunnen"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by elotrix22, Feb 3, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elotrix22

    elotrix22 Aktiver Autor

    Hallo!

    Könnt ihr bitte mal schau
    en, wo sich mein obiges Item versteckt hat, kann es leider nicht finden
    Vielen Dank im voraus

    Meine ID lautet 47987229
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da wirst du leider selber suchen müssen

    hier mal aus der FAQ :

    Da die für die Wolkenreihen benötigten Items bisher nicht für eine spezielle Wolkenreihe genutzt wurden, sind diese Items sicherlich in Euren Accounts verteilt aufgestellt. Bitte habt Verständnis dafür, dass der technische Support nicht für Suchanfragen zuständig ist.
     
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo elotrix22 :) und reiny :)

    eine Antwort hast du von reiny ja bereits bekommen. (hier noch der Link zu der FAQ, aus der reiny zitiert hat >klick< )
    Am Besten ganz in Ruhe (evtl. mit Pausen) deine Flächen, wie auch die frei besetzbaren Wolken absuchen.

    Solltest du das Item nicht finden, nur so als Tipp:
    [​IMG]

    Im Allerleiwaren-Shop bei den Einzelstücken kann man das Item für 750 Farmtaler erwerben.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  4. elotrix22

    elotrix22 Aktiver Autor

    Hallo
    Habe gestern bereits wegen dem Item angefragt, wollte dazu noch mal wissen, aus welchem Event bzw wo es herstammt und könnt ihr mir wenigstens sagen, ob ich es überhaupt besitze, habe es noch nicht gefunden
     
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo elotrix22 :)

    da du in deinem Thread vom Montag noch keine Rückmeldung gegeben hast, und der Thread noch geöffnet ist, so habe ich dich jetzt einmal hierher verschoben. Du hättest deine Frage, die sich auf das gleiche Thema bezieht, also auch selber dort in deinem zuerst erstellten Thread stellen können. ;) Auf die folgende Antwort an dich, wäre eine Rückmeldung deinerseits erneut schön, so dass wir auch Bescheid wissen, ob sich dein Anliegen "geklärt" bzw. ob für dich die Frage beantwortet ist.

    Bei dem von dir genannten Item handelt es sich um die große Belohnung für den Monat Februar 2019:
    So, mit Hoffnung auf eine Rückmeldung von dir, lt. Support besitzt du das Item nicht.
    Wie du an das Item gelangen kannst, das hatte ich dir ja am Montag bereits geschrieben. ;)
     
  6. elotrix22

    elotrix22 Aktiver Autor

    Hallo
    Noch eine letzte Frage, muss man um die Monats Belohnungen zu bekommen, jeden Tag eingeloggt sein oder wie ich hier
    gelesen habe "nur" 21 Tage?
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elotrix22, "nur" eingeloggt sein reicht nicht. Um am 21. Tag die Monatsbelohnung zu bekommen, musst du an 21 Tagen im laufenden Monat Wollebomm besucht haben und dort das tägliche Geschenk abholen.
    Hier einmal die FAQ zum nachlesen -> https://board-de.farmerama.com/threads/täglicher-loginbonus.50306/
     
  8. elotrix22

    elotrix22 Aktiver Autor

    Dann bitte ich dies einmal zu überprüfen, denn ich habe seit ca. 6 Jahren erst 2 mal mich nicht eingeloggt bzw das Geschenk nicht abgeholt
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.
     
  10. elotrix22

    elotrix22 Aktiver Autor

    ok werde ich tun
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Da du alles weitere nun mit dem Support klärst, wünsche ich hier noch einen schönen Tag und schließe wieder :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.