knirpse event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -norbijas-, Aug 5, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -norbijas-

    -norbijas- Boardanalytiker

    eine teoretische frage ...
    wenn ich zum beispiel bringe drei tiere auf 12 lvl und der vierte bleibt auf dem ersten lvl wird dann moeglich dieses tier auch bringen bis zum ende(12 lvl) oder wegen dass..
    zitat aus dem faq.
    Habt Ihr eine Aufgabe eines Knirpses erfüllt, dann muss erst eine Andere erfüllt werden, bevor Ihr wieder in diese Aufgabe einzahlen könnt
    nur auf zweitem lvl
    Lg aus Polen
     
  2. Anguana

    Anguana Lebende Forenlegende

    Hallo -norbijas-, ja in dem Fall ist es möglich das letzte Tier zu bedienen ohne das es wechselt.
     
    -norbijas- and Limettenbaum like this.
  3. -norbijas-

    -norbijas- Boardanalytiker

    danke fuer die schnelle info:)
    kann mann schliessen
     
  4. Anguana

    Anguana Lebende Forenlegende

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.