Nachbar seit wann

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mamatimm, Feb 3, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mamatimm

    mamatimm Forenaufseher

    Moin,

    kann mir jemand mal bitte sagen, ob man irgendwo erkennen kann, seit wann man seine

    Nachbarn in der Liste hat.

    Also seit wann die jeweilige Nachbarschaft besteht. Wir wollen nämlich feiern:)


    Danke und Gruß

    mamatimm
     
    Lancia1 likes this.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Nein das kannst du nicht erkennen.
     
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen mamatimm :)

    also leider kann man dies nicht auf der Farm sehen. Ich gehe einmal davon aus, dass dies keiner von euch seinerzeit notiert hat? :oops:
    Alte Nachrichten "durchwälzen" (wo ihr euch evtl. als Nachbarn begrüßt habt, a la Willkommen in meiner Nachbarschaft) bringt da ja leider auch nichts, das war mein erster Gedanke, aber dann ist mir die damalige OA eingefallen:
    Vielleicht könnt ihr euch in etwa erinnern, wann es gewesen sein könnte und dann "erschafft" ihr euch einen Tag, wo ihr dann zusammen eure Nachbarschaft feiern könnt.
     
    Lancia1 likes this.
  4. mamatimm

    mamatimm Forenaufseher

    OK, dann danke und euch allen einen schönen Tag.

    Und die mails sind irgendwo im Nirwana

    LG Mamatimm

    9 Jahre haben wir bestimmt schon zusammen. ;)

    Schlüsseldienst kann kommen.
     
    Brimacla, Lancia1 and AnnesRanch like this.
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Oki doki :)
    Na dann wünsche ich euch eine schöne Feier :)

    [​IMG]
    und vor allem, dass eure Nachbarschaft noch weitere 9 Jahre und länger hält. :)
    Aber bitte nicht so laut feiern, denkt an eure andere Nachbarn oder noch besser, ladet sie ein :D.

    [​IMG]
    Dann gibt's evtl. auch keinen Stress von wegen Lärmbelästigung :music:
    und wenn jeder was zu Futtern und zu trinken mitbringt, dann dürfte auch für jeden was dabei sein und das Fest wird ein voller Erfolg.

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und hier schließe ich dann ab.
     
    Brimacla and Lancia1 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.