Neon Gaensestall

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by zwergenkoenig1953, Jan 13, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwergenkoenig1953

    zwergenkoenig1953 Nachwuchs-Autor

    Wieso ist der Neon Gaensestall so haesslich
     
    kiki191161 likes this.
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zwergenkoenig1953

    das wissen wir nicht. Es wurde aber bereits weitergegeben.
     
  3. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Danke für das Weiterleiten und danke für das Überarbeten der Ställe. Sehen jetzt besser aus. :)
     
    MaryBo1968, Schlumpfine-01 and Jo83 like this.
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo LonestarRanch66

    :inlove:
    Ich werde deinen Dank gleich weitergeben. Mir gefallen sie nun auch viel besser.
     
    Mimmi1402 and Jo83 like this.
  5. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    o_O

    hab ich jetzt erst (nach neu aufstellen) gesehen, das der gänsestall nicht mehr so schwarz ist... die krähe ist es aber immer noch ...
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schlumpfine-01

    wir können das auch noch einmal weitergeben. Aber ich glaube, der Krähenstall ist von natur aus (also im Spiel) recht dunkel. Zumindest ist bei meinen pinken fast nichts pink :oops:
     
  7. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Bin sehr froh dass der Gänsestall nicht mehr so hässlich ist.
    Bei der Krähe geht es gerade so, da ist ein wenig lila mit bei ;)
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Wie ich schon schrieb gefallen mir die beiden Neonställe nun auch viel besser. :)

    Da das Aussehen der Ställe ja auf Wunsch geändert wurde, schliesse ich hier ab.

    Allen noch einen schönen Abend gewünscht. :inlove:
     
Thread Status:
Not open for further replies.