noch einmal Howie...

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by dynamosieg, Dec 27, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. dynamosieg

    dynamosieg Meister eines Forums

    ... es wurde ja schon von Euch gut erklärt , dass man bei Wechsel von zb. Acker auf Wald die Howies mitnehmen kann , vor dem ernten aber je neu starten (F5) , wenn ich sie auf einer Fläche stehen lasse - muss ich da trotzdem vor jeder Ernte neu starten ? - ich frage sicherheitshalber mal nach und wünsche eine gute Nacht !
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo dynamosieg

    Nein, wenn die Howies dauerhaft auf einer Fläche stehen bleiben, musst du nicht jedesmal vor der Ernte aktualisieren.
     
    dynamosieg likes this.
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Auf dem Acker stellen, dann Feld wechseln und wieder zurück reicht :)
     
    dynamosieg likes this.
  4. dynamosieg

    dynamosieg Meister eines Forums

    Danke sehr nett und sehr schnell ! fein
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    *Schlüsselchenumdreh*