Recycl-o-mat

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Hühnerschreck83, Jan 20, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Foren-Graf

    Wurde das Event Recycl-o-mat vorverlegt?
    Im Kalender steht vom 22.1. bis 24.1. und in den Eventankündigungen steht vom 21.1. bis 23.1.
     
    dynamosieg likes this.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hühnerschreck83, ich frage da gerade nach - bitte nutze doch zukünftig, wenn dir solche Unstimmigkeiten auffallen, den Meldebutton. In diesem Fall dann den in der OA weil man im Kalender nix melden kann ^^
     
  3. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Foren-Graf

    Welcher Meldebutton :oops:
    Hast du mir vielleicht einen Screenshot oder sowas? Weil ich sehe nur das ich gefällt mir anklicken kann :music: und Thema beobachten
     
  4. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    nicht in den OA sondern in der zentrale unter events... dort recyclomat und dann hast du da einen "melden"-button

    https://board-de.farmerama.com/threads/der-recyclomat.95062/
     
    Tobi190199aol.com likes this.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  6. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Foren-Graf

    Ahhh :D
    Und wenn ich da drauf klicke wissen die was ich will? o_O
    Ok dann weiß ich das fürs nächste mal. Dankeschön
    Danke auch dir liebe reiny für die bildhafte Darstellung, hab das echt nicht registriert
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wenn du da drauf klickst öffnet sich ein Feld und da kannst du dein Anliegen reinschreiben
     
    Hühnerschreck83 likes this.
  8. dynamosieg

    dynamosieg Meister eines Forums

    bleibt es denn nun bei morgen ?
     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo dynamosieg

    Wir warten noch auf Antwort. Sobald sie da ist, wird sie hier im Thread gepostet.
     
    dynamosieg and Hühnerschreck83 like this.
  10. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Foren-Graf

    Wenn die Antwort dann da ist kannst du auch abschließen. Meine Frage sind dann alle geklärt
    Danke wünsche allen eine schöne Woche
     
    Tobi190199aol.com and Mrs.Maus like this.
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Was stimmt nun Kalender o. OA ??
    Vom Dienstag, 21. Januar 2020 - 14.00 Uhr - bis Donnerstag, 23. Januar 2020 - 14.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deiner Farm zu Gast.


    [​IMG]
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo hühnerheike


    Ich habe dein Anliegen einmal in diesen Thread geschoben, damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an, ob es zu der Frage die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste die Frage dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher. Danke

    Wie hier oben schon geschrieben, warten wir immer noch auf Antwort.

     
    Hühnerschreck83 likes this.
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Mrs.Maus !
    Danke wird es heute noch was mit Antwort ??xD
    Würde mich freuen wenn es Di los geht Frei !!:D

    Mir fehlen 200 FT für 1 Item u. wer weis wie lange die gibt .;)
    LG
     
  14. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Foren-Graf

    Die Zeit bis zum erneuern der Angebote steht im Farmtalershop neben deiner Taleranzeige
     
  15. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    An alle Wartenden - die Antwort ist da.:)

    Das Event Recyclomat findet statt wie in der OA geschrieben. --->KLICK

    Also vom 21.1.2020 14:00 bis 23.1.2020 14:00

    Da die Ausgangsfrage hier nun geklärt ist, wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und schliesse ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.