Saisonpunkte Bunter Vogel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sonja040484, Jan 3, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonja040484

    sonja040484 Forenkommissar

    Bitte wo sind die und was kann man damit machen ?
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Die werden sofort in der Winter Saison gebucht
    Man merkt halt die Gewinne nicht wirklich
    da man ja auch so Gewinne bekommt
    Du kommst da halt immer weiter
    auch wenn du da nichts spielst
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo sonja040484

    Die Saisonpunkte brauchst du für das Event Wintersaison.
    Hier einmal die FAQ dazu --->Klick

    Auf der Farm zu erreichen, über das Schild mit dem "bunten Vogel"[​IMG] oder über die Eventuhr.

    Am oberen Balken, siehst du deinen Fortschritt und unten die Gewinnübersicht.
    Linke Spalte: ohne Saisonspass, rechte Spalte zusätzliche Gewinne: mit Saisonspass
    [​IMG]
     
  4. sonja040484

    sonja040484 Forenkommissar

    Danke für Eure Mühe !
    In dem Beispiel ist ein grüner Haken bei Saisonbelohnungen , da ist bei mir nur ein rotes Kreuz . . .
     
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die belohnungen auf der rechten seite bekommt man nur, wenn man den saisonpass kauft
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    In dem Beispiel wird der Saisonspass aufgeführt. Den hast du dann nicht.
    Wenn du bis jetzt Farmhausaufträge erfüllt hast, oder Events gespielt hast, hast du bereits Saisonspunkte ansammelt und in den einzelnen Stufen die Gewinne der linken Seite bekommen.
     
  7. sonja040484

    sonja040484 Forenkommissar

    Ok ! Nun bin ich schlauer !
    Vielen Dank und bitte schliessen
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Das ist schön :inlove:
    Danke an @naranja und @keschy für die Hilfe :inlove:

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schliesse ich hier ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.