TG

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by elfe53, Jan 5, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elfe53

    elfe53 Routinier

    Wollte eben TG kaufen nach Eingabe des Codes kam Get Way keine TG bekommen ID27880867
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen elfe53 :)

    also lt. Support hast du 2x je 150 TG gekauft und diese wurden dir auch gutgeschrieben.
    Hast du denn mal aktualisiert, bzw. dich aus- und neu eingeloggt?
    Wenn nicht, dann bitte einmal so vorgehen und dich danach hier wieder melden.
     
  3. elfe53

    elfe53 Routinier

    Einmal dieTG mit sofort Überweisung bekommen und die vom Handy nicht da kam nach Eingabe des Codes Get Way
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Also wie gesagt bzw. geschrieben, deinem TG-Konto wurden lt. Support 2x 150 TG (insgesamt also 300 TG) gutgeschrieben.

    Du kannst aber auch gerne einmal selber den Support anschreiben.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine kurze Rückmeldung von dir, dass du den Support kontaktieren wirst, das wäre schön, damit wir hier Bescheid wissen. :)
     
  5. elfe53

    elfe53 Routinier

    werde ich machen sobald ich eine Antwort erhalten habe
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Also ich meinte nun nicht, dass du uns hier die Antwort von Support mitteilen sollst :oops:!!!
    Ich wollte lediglich, dass du uns hier informierst, ob du den Support kontaktieren wirst, so dass wir hier dann Bescheid wissen.

    Da ich deiner Antwort entnehme, dass du den Support anschreibst, klärst du dann bitte alles Weitere mit dem Support direkt.
    Hier im Forum können wir dir nicht weiterhelfen und daher schließe ich diesen Thread dann jetzt ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :), sowie für morgen einen guten Start in die neue Woche. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.