Verschieben

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by füchschen99, Jan 30, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. füchschen99

    füchschen99 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    hätte gerne gewusst ob man Felder oder Ställe verschieben oder einlagern kann. Damit ich Sie auf einer anderen Wiese wieder aufstellen kann.
    danke euch
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo füchschen99 :)

    also man kann Felder und auch Ställe verschieben, wie auch Bäume, Werkstuben und Items.
    Felder kann man nicht einlagern, aber Ställe schon, ebenso Bäume, Werkstuben und auch Items.
    Dafür muss man sie zuerst abreißen (wie, siehe oben ), danach landen sie in deinem Inventar, und von dort aus kannst du sie dann woanders wieder aufstellen. Es gibt allerdings Ladungs-Items, die sind unwiderruflich verloren, wenn man sie abreißt. Aber hier bekommt man dann einen Warnhinweis und wird gefragt, ob man sie wirklich abreißen möchte.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön, ob hiermit deine Frage beantwortet ist oder aber noch Rückfragen bestehen.
     
    füchschen99 likes this.
  3. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Ergänzend noch zum Abreißen:
    Ställe, Werkstuben ... erst ernten, denn zB bei den Werkstuben sind sonst eingesetzte Tiere und Futter "verloren". Also es wächst nichts im Inventar weiter.
     
    füchschen99 likes this.
  4. füchschen99

    füchschen99 Foren-Grünschnabel

    danke für die schnellen antworten. ihr habt mir sehr geholfen. werde das nach dem ernten sofort ausprobieren.
     
    Camponesa1909 likes this.
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Supi und gerne doch :) Danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Sehr interessant, gerade für Neuanfänger dürfte u.a. dieser Link sein >>klick<<

    Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch beiden einen schönen Tag. :)
     
    Camponesa1909 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.