Wann kommt ....

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by VictorLaslo, Jan 28, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VictorLaslo

    VictorLaslo Colonel des Forums

    ....das Erntehelfer-Abo für 9,99€ endlich wieder? Es ist überfällig. Auf einer meiner drei Farmen habe ich nur noch 9 Stunden Mähdrescher.
    Könntet ihr bitte da mal bei Bigpoint nachfragen? ;)
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen VictorLaslo :)

    wie immer: sobald wir Informationen haben, werden diese auch angekündigt werden ;)
    Da wirst du dich wohl noch gedulden und die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten müssen.
     
    BellaSwan08 likes this.
  3. VictorLaslo

    VictorLaslo Colonel des Forums

    Und die andere Frage hast du nicht beantwortet Indista.
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. ;)
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Du meinst
    sorry, wir können es weitergeben.
    Mehr geht leider nicht, und eine Antwort wird es dann in Forum einer Offiziellen Ankündigung geben, wenn es soweit ist.
    Das hatte ich in der Form von wegen Offizielle Ankündigung, sobald wir Informationen haben, oben bereits geschrieben hatte.;)
    Dir auch einen schönen Tag. :) *Schlüssel umdrehe*

    Nachtrag:
    und da ist die lang ersehnte Offizielle Ankündigung mit dem Erntehelfer-Monatspaket schon:

    https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.95310/#post-4377821 ;)
     
    OmaIven likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.