Event Watscheln und Paddeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 21 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    hallo ich habe keine ingrids am feldrand,wo und wie kann ich das einstellen?
     
  2. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich habe auch keine Ingrid am Feldrand und habe 1 Strandausrüstung. Wo muß ich klicken, oder muß ich erst mehrere
    Strandausrüstung haben. Bitte um Hilfe, danke
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    oben auf die Ingrid, zum Beispiel auf dem Hauptacker, klicken und dann das Häkchen setzen. Siehe schwarzer Kreis.

    [​IMG]

    roteelster
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr 2, klickt einmal die große Ingrid auf dem Hauptacker oder der Wilden Wiese an, dann setzt ihr dort das Häckchen und die Mini-Ingrids hoppsen am Rand ->

    [​IMG]
     
  5. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    ok danke ,habs gefunden ,war aber auch schlecht zu sehen das da ein häkchen hin muß. schönen abend noch .
     
    roteelster gefällt dies.
  6. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Huhu ich habe grade ingrid 4 mal beschenkt. Beim ersten mal wurde mir der preis (saisonpunkte) noch angezeigt. Die anderen 3 nicht. Könnte bitte jemand fragen was ich dort bekommen habe?

    Meine ID 5691224

    vielen dank
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pegasus19661 :)

    lt. Support hast du Folgendes bekommen: 1 Goldene Banane, 4 Superdünger und 3 Susis Superdünger
     
  8. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums


    Vielen lieben dank fürs nachfragen. Wünsche noch einen schönen Tag
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag [​IMG]
     
  10. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Es wird leider nicht angezeigt, was man von Ingrid bekommen hat, gerade eben 4x.
    Ist das ein generelles Problem?
     
  11. biped

    biped Freiherr des Forums

    wo finde ich die Ingried
    sollte sie nicht auf der Farm erscheinen
    bei mir ist keine
    habe es gefunden ,hatte es nicht aktiviert ,
    also dieses Häkchen anzuklicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2021
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo trizi2 :)

    mhm, also über ein generelles Problem ist uns nichts bekannt. Bisher gab es auch nur die eine Meldung hier in den allgemeinen Fragen und in den technischen Fragen glaube ich auch keine Meldung gelesen zu haben. Evtl. hilft es, wenn du, sofern du mit dem Browser spielen solltest, wenn du den Browsercache leerst, danach den Browser schließen und ihn neu starten.
    Oder aber du versuchst es mit einem anderem Browser.
    Ich habe ja auch schon ein paar Mal Ingrid mit Strandausrüstung beschenkt und jedes Mal einen Layer angezeigt bekommen.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, dass es z.T. etwas gedauert hat, bis der Layer erschien.
    Vielleicht sollte man Ingrid langsamer beschenken *grübel*
    Dann klick doch bitte einmal auf dem Hauptacker oder der Wilden Wiese auf die Ingrid [​IMG]

    und in dem Layer, der sich öffnet [​IMG]

    unten rechts ein Häkchen setzen, dann sollte auch bei dir die Ingrid auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese erscheinen.
     
    trizi2 gefällt dies.
  13. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Danke, Indista, ich werde es weiter beobachten.
    Ich spiele überwiegend mit dem Client, das läuft richtig gut (sogar auf einem alten Tablet).
    Ich lasse Dir mal einen großen Eisbecher zukommen, lass ihn Dir schmecken.
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki doki und dankööö :inlove:
     
    trizi2 gefällt dies.
  15. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich müßte ein kleine Feld ernten, kann es aber nicht, weil die kleine Ingrid davor
    sitzt. Was soll ich machen oder was mache ich verkehrt?
    Bitte um Hilfe. Danke
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wenn du in dem Event-Thread geschaut hättest,wie dir hier schon öfter geraten wurde, hättest du die Antwort dort gefunden
    du mußt im Eventfenster das Häkchen rausnehmen

    [​IMG]
     
    trizi2 gefällt dies.
  17. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ja, es hat geklappt. Nochmals vielen Dank
    LG engelchen476
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und in genau den Thread = Event-Thread habe ich euch verschoben.
     
    reiny gefällt dies.
  20. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Moin! [​IMG]

    Auch ich habe das Problem, dass nicht mehr angezeigt wird, was die süßen Ingrids verschenken...ich hoffe zumindest, dass es nur nicht angezeigt wird - und ich nicht leer ausgegangen bin...[​IMG]

    Saisonpunkte und Belohnungen aus der Saison wurden noch mit großem Tamtam verkündet und dann nüscht mehr...gaaar nüscht...[​IMG]

    Ich lass es erstmal lieber...[​IMG]