Winterlandschaft

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by staccia, Dec 16, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. staccia

    staccia Forenmogul

    wo bitte schalt ich die Winterlandschaft ein?
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo staccia

    Die Winterlandschaft kommt erst am 19. Dezember um 14:00, noch kannst du sie also nicht einschalten.

    OA Der Winter kehrt ein
     
    Tobi190199aol.com likes this.
  3. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Guggst du hier >>>

    Hallo Farmer,

    der Wetterbericht sagt für die Feiertage Schnee in Farmerama voraus. Es wird Zeit die Hühner zu beauftragen die warmen Socken fertig zu stellen. Im Farmhaus sollte gemütlich der Kamin brennen, denn Farmerama verwandelt sich in eine Schneelandschaft.


    Start: 19. Dezember 2019 - 14:00 Uhr <<<< :music:
    Ende: 06. Januar 2020 - 23:59 Uhr



    Wer den Winter nicht mag und wem der Schnee zu kalt ist, kann das Design wie immer unter den Einstellungen ausschalten.

    Euer Farmerama - Team !​


    Einstellen kannst du es dann in deinen "Einstellungen"
    Da wird es einen Button geben,,"Farmdesign" an oder aus,,;)

    https://i.imgur.com/8RkcQIT.png
     
    tanto01 likes this.
  4. staccia

    staccia Forenmogul

    DANKE für die schnelle Antwort Tobi
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Schön, dass @Tobi190199aol.com dir helfen konnte, auch von mir danke dafür. :inlove:


    Ich wünsche noch einen schönen Abend und schliesse ab.
     
    Tobi190199aol.com likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.