WW

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hühnerheike, Jan 29, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Brauche bitte Hilfe .
    Habe Umgebaut
    Am rand 26 1 er Felder Bäume .
    44 4 er Felder -16 Ställe macht noch 28 4er Felder . OK
    Nun habe ich die 4 er Felder abgerissen u. kann 113 1 Felder setzen .
    28 x 4 = 112
    Wenn noch zeit ist u. so ieb sind der Snupport ob sie mir sagen wo das 1 was Zuviel ist ??
    Habe Geschaut Nicht gefunden das 1 er Feld .
    LG
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Zähl mal deine Bäume

    Hast du die Felder schon bepflanzt ? Wenn nicht teste doch mal kurz mit Kresse und schau wieviele Pflanzen dir beim säen abgezogen werden, das sollte man doch auch ohne Support hinbekommen
     
    Last edited: Jan 29, 2020
    ]Panda[ and supernova64 like this.
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Abend hühnerheike :)

    du könntest es ja auch einmal ganz in Ruhe selber noch ein weiteres Mal prüfen.
    Du schreibst, dass du 1 1er Feld Zuviel hast, dann wirst du irgendwo etwas übersehen haben.

    das denke ich auch [​IMG]
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Sind 26 Bäume .
    Hier ist es
    [​IMG]
    Habe noch mal geschaut aber das Feld nicht da .
    Nehme ehr an das EH spinnt .
    LG
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dann setz doch die Felder und pflanz was, schau dir vorher und nachher die Menge an dann weißt du wieviel Felder er gesetzt hat, ist doch ganz einfach
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    So, ich habe es eben bei mir getestet:
    [​IMG]
    26 Bäume
    16 Ställe
    28 4er Felder

    nun habe ich die 4er Felder abgerissen und möchte 1er mit dem EH setzen:
    [​IMG]

    wie man sieht arbeitet der EH korrekt.

    Daher nochmals die Bitte an dich, dass du bei dir nachschaust, evtl. ja zwischen deinen Bäumchen.
    Irgendwo wird sich das 1er Feld ja versteckt haben.
     
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Indista !
    Kannst bitte Schließen .
    Stimmt jetzt wieder
    Habe noch mal alles Runter u. neu Aufgestellt .
    Zeigt jetzt 112 1 er Felder an .
    LG
     
  8. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    super, das freut mich zu lesen. :) Na dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.