zuchtquest

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by pesustria, Jan 1, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pesustria

    pesustria Meister eines Forums

    hallo an alle,
    auch hier noch mal alles gute für das jahr 2020.
    ich habe die zuchtquest froschprinz abgeschlossen und als ich jetzt bei meinen offenen zuchten
    geschaut habe, ist diese ja bei den erledigten verschoben.
    nun meine frage, was wird wenn ich bei einen zuchtevent den frosch brauche, kann ich den dann nicht mehr züchten oder wie wird das dann.
    vielleicht kann mir da mal jemand eine antwort geben.
    wäre natürlch total blöd wenn die nicht mehr zur verfügung stehen würde.
    dann könnte man ja keine zuchtquest beenden.
    danke schon mal für eure antworten.
    allen noch eine schönen abend.
    lg pesustria
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo pesustria

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr [​IMG]

    Zu deiner Frage:
    Du kannst weiterhin Frösche züchten nach Lust und Laune. :D
    Die Zuchtquests haben keinerlei Einfluss auf das Züchten selbst. Sie sind, wie alle anderen Farmhallenquests, lediglich Aufgaben, die du abarbeiten kannst um die Belohnungen einzuheimsen.
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo pesustria,
    dir auch ein schönes neues Jahr :)

    Die Zuchten sind unabhängig von der Erledigung der Zuchtquests. Das heißt, du kannst, sofern du Frösche und SF hast, immer weiter Frösche Züchten, die dann in deine Scheune wandern.
    Das ist bei allen Farmhallenquests so. Du kannst die Sachen immer weiter produzieren, auch wenn die Quests abgeschlossen sind (Pflanzen, Tiere, Erzeignisse).
     
    NicciundLucas and nehu46 like this.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    frohes neues jahr
    ergänzend zu den beiden antworten
    schau doch einfach mal in deine zuchtbude
    ;)
     
    nehu46 and ]Panda[ like this.
  5. pesustria

    pesustria Meister eines Forums

    danke für eure antworten.
    ihr habt den knoten im schlauch gelöst.
    auf das naheliegende, mal in die zuchtbude zu schauen, hab ich glatt vergessen.
    das neue jahr fängt ja gleich gut an.
     
    keschy likes this.
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Schön, dass der Knoten sich gelöst hat ;)

    Danke an @keschy und @KleinerDonald fürs Helfen :inlove: und euch Beiden auch ein frohes neues Jahr. [​IMG]

    Ich wünsche euch eine gute Nacht und schliesse ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.