Apfelbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schakal59 gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schakal59

    schakal59 Aktiver Autor

    weiß jemand ob da was schief läuft, ich kann meine Apfelbäume nicht abernten und nicht löschen die kommen immer wieder voll zurück :oops:
     
    DJAdonis und xxxDuffel11 gefällt dies.
  2. spritzer76

    spritzer76 Forenanwärter

    Bei mir auch,der Markt spielt auch verrückt.Ich kann keine Farmeramabäume verkaufen,nur von Bahamerama werden am Markt angezeigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
    DJAdonis gefällt dies.
  3. Bauer_Meier

    Bauer_Meier Foren-Grünschnabel

    Meine Apfel- und Kirschbäume haben das gleiche Problem … :eek:
     
    DJAdonis gefällt dies.
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen - loggt ihr euch bitte einmal neu ein und versucht es dann noch einmal.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  5. eddie1007

    eddie1007 Foren-Grünschnabel

    Meine Äpfel sind weg und auf dem Markt sind sie auch verschwunden
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich bin bereits am loslaufen *flitz* meine Grundbäume sind auch weg :( .... allerdings nur die Apfelbäume.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  7. sinupret70

    sinupret70 Stammspieler

    bei mir auch
     
  8. Wolle31

    Wolle31 Laufenlerner

    und ich keine Haifischbecken setzen :-((((
    uiii geht ja wieder super los
     
  9. Glocke61

    Glocke61 Nachwuchs-Autor

    Bei mir werden jetzt alle Bäume als Ladeblume angezeigt,auch nach Browserneustart und erneutem Einloggen
     
    Bauer_Meier gefällt dies.
  10. Andrea-1-

    Andrea-1- Colonel des Forums

    Hallo bei mir ist dies auch so, kann den Apfelbaum nicht mit EH ernten also nur mit hand und wenn ich dies gemacht habe ist er dann auch gleich wieder erntebereit. Habe mich auch schon neu eingeloggt
    LG Andrea
     
  11. alfi2001

    alfi2001 Forenbewohner

    hat mal wieder voll geklappt.
     
  12. zwillingsherzchen

    zwillingsherzchen Aktiver Autor

    Mit meinen Apfelbäumen ist es das Gleiche. Trotz neuem Einloggen ;)
     
  13. .steppi.

    .steppi. Forenfreak

    Ach seh schon ich bin nicht allein...außerdem sind meine zigtausend Äpfel in der Scheune auch verschwunden...wir haben einen Apfeldieb8):p
    Übrigens neu einloggen hat nichts gebracht
     
  14. Birgit58

    Birgit58 Laufenlerner

    bei mir das gleiche Problem trotz aus- und wieder einloggen...
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das mit den Haien kannst du hier nachlesen -> https://board-de.farmerama.com/threads/haifischzucht.95127/ Seit 14 Uhr muss man erst einmal die Statue dazu in der 2. Tempelkammer freischalten.
    Hier auch noch die OA zum nachlesen -> https://board-de.farmerama.com/threads/haizucht-vorbereitung.95095/#post-4370523

    Doppelpost den ich später zusammen schieben werde ^^ erledigt

    @all, die Techniker sind dran das Problem mit den geflüchteten Apfelbäumen zu reparieren .... sie einzufangen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
  16. stw180767

    stw180767 Laufenlerner

    Hallo bei mir spielen die bäume auch verückt zeigen nur eine sonnenblume an
     
  17. Attei

    Attei Laufenlerner

    WO SIND MEINE ÄPFEL AUS DER SCHEUNE :cry::cry::cry:
     
  18. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Nur so, damit ich mal wieder was zum Besten gebe:
    Nicht nur meine Apfelbäume sind geflüchtet, sondern auch alle Äpfel sind weg und der Markt verweigert mir die Äpfel ebenfalls!

    Little Defects cause big Problems.
    xDxDxD


    Edith schlägt vor, mal bei Eva oder im Paradies nachzufragen!
    8)
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier die OA dazu ->

    Hallo Farmer,

    aktuell gibt es Probleme mit den Apfelbäumen. Sie lassen sich nicht ernten, nicht abreißen etc.

    Das Problem ist gemeldet und die Technik ist bereits daran das Problem zu beheben.

    Euer Farmerama - Team !
     
    birgitnrw gefällt dies.
  20. apple_blossom_time

    apple_blossom_time Nachwuchs-Autor

    Und ich habe einen neueren xxl Apfelbaum der nach 5 sekunden fertig ist.Und an dem Bärenfutter in der Mühle sehe ich das es immer 4 mehr sind, also auch gebucht wird.Für ein Bug aber einfach zu mühselig das auszunutzen