{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Das finde ich wirklich sehr schade. Ich habe Dich immer sehr gerne gelesen.

    Andererseits scheint es Dir leicht zu fallen, einen Schluss-Strich zu ziehen. Was mich für dich freut.

    Wenn man leichten Herzens geht, ist die Entscheidung richtig.

    Alles Gute für Dich. :)
    Und nun zu Dir, liebe Else-.-
    Nix da! Du wirst schön hier bleiben, bis die Türen zugehen.
    Für wen schmiere ich denn täglich Unmengen an Mettbrötchen, brate Frikadellen und Hackbraten...o_O

    und vielleicht denkst Du auch mal an den Koenich!?
    Der wäre dann hier allein unter Frauen.
    und was das für ihn bedeutet, weißt Du doch sehr genau.:sleepy:xD

    Seppel, ich hab auch grad wieder ein Tief. Gemeinsam waten wir da durch und kommen auch wieder ans rettende Ufer.

    Bitte bleib

    Deine dufdie:inlove:



     
    Zicke61, lissy_kind, privatier53 und 11 anderen gefällt dies.
  2. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ich wollte dazu damals schon etwas sagen. Warum ichs nicht tat, weiß ich nicht genau. (aus aktuellem Anlass nun aber doch)
    Ich mag keine Abschiede, die Endgültigkeit beinhalten. Ich habe keinen Einfluss darauf und kann mich nicht wehren, ich muss es hinnehmen.
    Soll ich nun schreiben Lieber Seppel ich nehme es so hin ?
    Du haderst nicht zum ersten Mal...wenn das, was du schreibst, die öffentliche Frage ist ob du bleiben sollst, dann kann ich egoistisch sagen...ja Seppel bleibe, ich lese dich sehr gern...wir hatten Spaß, haben hier viel gekichert ...
    Aber wenn es nichts mehr gibt das dich hält und du alles nur noch "aushälst", dann ist es egal was ich sage.
    Ich lebe nicht dein Leben, kenne es nicht einmal...ich weiß nicht wie sehr deine Farm dir wirklich am Herzen liegt und was sie in deinem Leben für einen Stellenwert hat. (Ich kenne nur das, was ich von dir in all den Jahren las.)
    Du schreibst davon das deine Liebe erlischt... nun ja Metaphern... gibt man auf oder kämpft man um diese Liebe ? Steht man dazu oder kann man sich einfach umdrehen und neu beginnen ?
    Manchmal hilft der Abstand dabei besser bewerten zu können, manchmal zieht man Unausweichliches nur in die Länge.
    Für mich gibt es immer mein Bauchgefühl (nein Seppel nicht das, das wäre Hunger :-D )
    Tut mir leid, ich kann das nicht ohne wenigstens irgendwo ein kleines Lächeln zu haben.
    Was Liebe angeht gibt es für mich eine "Weisheit"... Es gibt 1000 Gründe zu gehen, mir reicht einer um zu bleiben.
     
  3. Janak66

    Janak66 Foren-Grünschnabel

    ich werde farmarama verlassen .mit der art der Bezahlung bin ich gar nicht zufrieden.nach 4 jahren spass bei farmerama bleibt nur frust und Enttäuschung.ich möchte aber hiermit meinen treuen und liebgewonnenen Nachbarn für die doch schönen jahre danken.und trotzdem an farmerama DANKE.viele liebe grüße und euch allen alles liebe und gute wünscht . JANA
     
    lissy_kind, Gaby-Nuss und cooley gefällt dies.
  4. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Schade! Was meinst du denn mit "Art der Bezahlung"?
     
    lissy_kind, Gaby-Nuss, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  5. elschen1947

    elschen1947 Junior Experte

    Finde es gut ,dass sich Nachbarn verabschieden,da sie nicht mehr teilnehmen möchten.
    Es ist jedem seine eigene Angelegenheit.
    finde es aber nicht in Ordnung wenn bestimmte Spieler nacbarn suchen aber schon längst auf rot
    sind dann kommt man sich vereppelt vor.
     
  6. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Es ist zwar schön wenn sich Spieler verabschieden aber das ist jedem seine eigene Sache.
    Es steht nirgends dass man es MUSS und außerdem gibt es leider auch
    unvorhergesehen "Dinge" dass jemand nicht mehr auf die Farm geht bzw nicht mehr gehen kann.
    Außerdem liest auch nicht jeder Im Forum.
    Also wenn man sich von seinen Nachbarn verabschieden möchte,
    sollte man das in einer persönlichen Nachricht tun- finde ich.
     
    lissy_kind, OmaIven und Micha220666 gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    in diesem Falle ja, das gehört sich einfach so...


    vielleicht ist es auch ein Unterschied, ob Jemand nur Leser war oder Vielschreiber war - sollte Jeder selbst entscheiden, wie er gehen
    möchte....- leider hat man es manchmal aber auch gar nicht selber in der Hand... schicksalsbedingt, meine ich ...
     
    lissy_kind, OmaIven, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  8. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Ja, das stimmt. Schrieb ich ja auch schon dass es auch unvorhergesehenes gibt...leider.
    Sollte ich jemals aufhören wollen, würde ich mich bei meinen Nachbarn und im Forum verabschieden.
    Wären es unvorhersehbare Dinge warum ich irgendwann rot blinken sollte,
    dann habe ich es nicht mehr in der Hand und könnte es nicht ändern.
     
    lissy_kind, OmaIven, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  9. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Ich habe lange überlegt und mit mit gekämpft, aber es ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mir eingestehen muss es macht keinen Spaß mehr!
    Seit Monaten halte ich meine Farm eigentlich nur noch am "Leben" und irgenwie ist mir dafür selbst der Erntehelfer zu schade.
    Nachdem ich nun seit Tagen wieder mit Ladeblumen kämpfe und mich Flash mich jedes mal erneut fragt ob und wie.... war es das für mich .
    Diese Eventflut hat bei mir dazu geführt das ich mir wie in einem Schnellzug vorkomme, und da ich keine Lust habe den Aufprall mitzuerleben steige ich vorher aus.
    Es ist nicht mehr mein Spiel was hier angeboten wird, und da BP auf beiden Ohren taub ist muss ich die Entscheidung treffen.
    Wenn ich so über den Markt schlendere und mitbekomme was aus der Zucht geworden ist kommt mir die Galle hoch.
    Seit Jahren rede ich und schreibe ich mir dazu die Finger hier wund.
    Die Zucht war immer mein Steckenpferd aber jetzt nochmal alles vorzukauen dazu fehlt mir das Interesse....nur so viel ihr habt es kaputt gemacht.
    BP fehlt der Mut und die Köpfe Farmerama interessant zu gestalten, das einzige was euch einfällt ist das Spiel mit Inhalten vollzustopfen die in Maßen funktionieren ...nicht in Massen.
    Und je weniger Umsatz ihr macht desto hippeliger seit ihr in euren Entscheidungen /Angeboten.
    Auch diese Verteilung der Gewinne, sei es am Rad bei den Setzlingen oder sonst wo, ist gelinde gesagt nicht mehr zu ertragen.
    Wenn es dann mal wieder heißt G&T, was an sich mal ein Highlight war, kommt bei mir null Spannung mehr auf.
    Der Versuch mich selber zu motivieren klappt leider auch nicht mehr...die Luft ist einfach raus.
    Der Umgang den ihr mit eurer zahlenden Kundschaft pflegt , und das seit Jahren, ist nicht auszuhalten.
    Änderungen hier....Beschneidung da....und zum Schluss nen Bonuscode dann ist die Farmwelt wieder in Ordnung.
    Nunja für euch...für mich schon lange nicht mehr!!!

    Ich möchte aber auch danke sagen für die tolle Zeit die ich hier hatte:)

    6 Jahre ist echt ne Hausnummer, und gerade für meine lieben Nachbarn fällt es mir schwer.
    Ihr seit großartig und es überfällt mich so etwas wie Wehmut, aber alles im Leben hat seine Zeit.
    Es gäbe sicher noch viel mehr zu schreiben aber es ist alles gesagt, wenn nicht hier dann in anderen Threads.

    Also wie gesagt bleibt wie ihr seit, und ich hoffe das ihr noch lange Freude an dem hier habt was ihr tut;)

    Puhhh...also ich bin dann mal weg hier:oops:

    Bitte keine Eulen oder so, ich werde sie nicht mehr lesen.....
     
    malina080870, Zicke61, Wildbeere und 28 anderen gefällt dies.
  10. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Das "like" von mir kommt nur für das Geschriebene und nicht für die Tatsache das @dieschönedani das Spiel verlässt.

    Machs gut!
     
    iwalam70, lissy_kind, Gaby-Nuss und 15 anderen gefällt dies.
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  12. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin @dieschönedani

    mönsch du wirst hier echt fehlen:( … aber du hast Recht iwie ist der Sonntag runter und wir sind kurz vor Aschermittwoch

    und solltest du in ein paar Wochen merken, die Farmer fehlen mir ganz dolle, dann komm einfach wieder und hab weiter Spaß mit uns!

    Ich wünsch dir alles Gute

    lg omma
     
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Alles Gute für dich. Ich habe dich gerne hier gelesen.
    LG Nunuk
     
  14. Greywind

    Greywind Routinier

    Puh, das macht mich jetzt aber traurig. :cry: Ich hab Dich immer so gern gelesen.
     
    lissy_kind, Gaby-Nuss, MaryBo1968 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    Ein trauriger Morgen :(

    Ich glaube, mir fehlen grad die richtigen Worte ...
    Es ist einfach schade.

    Obwohl wir uns fremd sind, habe ich dich hier mit einer sympatischen Einstellung erlebt bzw. wahrgenommen, und sehr gern gelesen.
    Deine Entscheidung fällt schwer hinzunehmen, ist aber total verständlich.

    Ich wünsch dir alles Gute, @dieschönedani.

    Nachtrag: Mein Like bitte nicht falsch verstehen.
     
    lissy_kind, iwalam70, stitch und 13 anderen gefällt dies.
  16. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Das Leben geht seinen Weg.....Spiellust kommt und geht.....da muss es nicht unbedingt einen Schuldigen geben.
    Wenn der Spielspaß verloren geht, dann muss man aufhören.

    Jedoch sind nach einer Pause schon einige Spieler wieder gekommen, drum komm wieder, wenn du wieder Lust hast...
     
    lissy_kind, stitch, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  17. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Schade, habe Dich immer sehr gerne gelesen gehabt, mein Like kommt nicht fuer das Warum dieses Threads, sondern dem Inhalt des Geschriebenen.

    Genau wie Towonda hoffe ich, das nach einer Pause - egal wie lange- man Dich wieder hoffentlich mal wieder lesen kann.
     
    lissy_kind, Gaby-Nuss, MaryBo1968 und 13 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Liken tue ich das nicht, schade es tut mir unendlich leid, wieder ein "Alter" Spieler weck.
    Dir alles Gute, vielleicht kommst du ja doch mal wieder.

    LG
     
    Odzy, lissy_kind, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    :cry::cry::cry::cry:

    Du bist nach @Lunamarisa nun der 2. Spieler, der aus meiner Nachbarschaft das Spiel aufgibt.

    Sehr traurig und sehr schade, das lesen zu müssen. :(:cry:

    Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Zeit ohne Farmerama.

    Natürlich hoffe ich, das du irgendwann wieder zurück kommst.
    Du hast immer einen Platz in meiner NB. ;)
     
    lissy_kind, .Nellychen., stitch und 14 anderen gefällt dies.
  20. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Tatsache ist doch, nach 2 Tagen kräht hier kein Hahn mehr nach dir. Vielen Usern wird es sogar recht sein, wenn du hier nicht mehr aufschlägst. Ein Dauernörgler weniger.
    BP ist auch nur teilweise Schuld an der Struktur hier im Spiel. Selbst die gelbe Ladeblume hat hier mittlerweile ein Recht. BP muss ja Geld verdienen, das Allheilmittel.
    Ich wünsche dir alles Gute, für die Zukunft.