Ernte Angebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 17 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Habe grade dieses Paket Entdeckt .
    Bin mir NICHT sicher ob es Richtig ist ?
    [​IMG]
    Denn da Gibt es EH 720 Std.
    100 SD
    100 SSD
    25 TG
    für 10 Euro .
    Bin der Meinung das diese Paket Teuer ist als ich es mir gegönnt habe .
    Denn wenn ich Verbilligt EH Monatspaket kaufe bekomme ich NICHTs Extra weder SD noch TG .
    LG
     
  2. Annekes59

    Annekes59 Kaiser des Forums

    Das Paket ist bei mir auch im Angebot. Wenn Du den Erntehelfer brauchst, ist das ein sehr gutes Angebot, meiner Meinung nach.
     
    keschy und hühnerheike gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo hühnerheike

    Wenn es dir im Spiel so angezeigt wird, dann ist das so richtig.
    Es gibt immer wieder verschiedene Angebote.
    Eine Kollegin hatte das Angebot heute auch auf ihrer Farm, hat es gekauft und genau das, was dort aufgeführt ist, auch erhalten.
     
    hühnerheike gefällt dies.
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ich hab es mir geholt weil ich den EH auch immer kaufe und der ist, empfinde ich so , überfällig. Hab auch alles so gebucht
    bekommen und für 9,99 bekomme ich sonst nur den EH - Monat , hab ich also Weihnachtsschnapper gemacht ;)
     
    hühnerheike gefällt dies.
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Mrs. Maus !
    Recht herzlichen Dank .
    Da sage ich Nicht Nein bin Einkaufen ;)
    Von mir aus zu
    LG
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Na dann fröhliches Einkaufen :)
    Danke an @Annekes59 und @Anicar :inlove:

    Noch einen schönen Tag gewünscht.
    *absperr*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.