Erntehelfer gekauft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von akim48683 gestartet, 31 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akim48683

    akim48683 Laufenlerner

    Hallo, ich habe mir Erntehelfer gekauft und es wurde mir keine Gutschrift angezeigt. Dann habe ich noch einmal welche gekauft und es wurde erneut keine Gutschrift angezeigt. Kann bitte jemand schauen waran dies liegen könnte. Ich bin schon sehr verärgert. Ich möchte sie eigentlich nur einmal kaufen.
    Meine ID 47386296
    Vielen Dank
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen akim48683 :)

    du meinst das Erntehelfer-Monatspaket? Hast du denn schon einmal aktualisiert und dann auf dem Mähdrescher geklickt und geschaut, welche Laufzeit dir bei den einzelnen Erntehelfer-Funktionen angezeigt wird? Mach das bitte einmal und melde dich danach wieder hier.

    Ergänzend noch die Frage, welche Zahlungsmethode du gewählt hast und ob dir das Geld abgebucht / abgezogen wurde.
     
  3. akim48683

    akim48683 Laufenlerner

    Hallo,
    ich habe jetzt aktualisiert und die Erntehelfer wurden jetzt angezeigt.
    Dies ist das erste Mal, dass ich aktualisieren musste.... schon ärgerlich..... ich hätte eigentlich nur einmal kaufen wollen.

    Hat sich ja jetzt alles geklärt, Danke für nachschauen und für die schnelle Antwort.

    Dir einen guten Tag, einen guten Rutsch und für 2020 alles Gute.
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Ok und danke dir für deine Rückmeldung. :inlove: Als Tipp, wenn noch einmal etwas kaufen solltest und dir wird keine Gutschrift angezeigt, so am Besten dann zuerst aktualisieren ggf. dich aus- und neu einloggen.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen [​IMG] und alles Gute für das neue Jahr 2020. Hier schließe ich dann ab. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.