Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hase466 gestartet, 4 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hase466

    hase466 Forenanwärter

    Ich habe irgendwo im Forum mal gelesen das es eine Möglichkeit gibt das drehen am Farmwheel zu beschleunigen. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Es sind echt viele drehs aufgelaufen.
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ihr zwei :)

    und danke dir naranja für den Link :inlove:
    eine Rückmeldung deinerseits wäre schön, ob dir der Link weiterhilft / weitergeholfen hat. :)
     
    naranja gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Man muss die ESC taste halt etwas länger drücken, sonnst geht es nicht
    war bei mir so, und ich glaub es geht nur bei den grünen Tickets
     
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Also bei mir reicht ein "bestimmtes mit dem Zeigefinger draufhauen" auf die ESC Taste :oops:
    und mit den Partytickets funktioniert das auch, eben bei mir getestet :)
    Nur wenn man zwischendurch sich die gewonnenen Preise [​IMG] anschaut und dann den Start-Button fürs Drehen klickt, danach dann die ESC-Taste, dann funktioniert das bei mir nicht mehr. Ich habe damit quasi den "Ablauf" unterbrochen und gelang in mein Inventar erst wieder, wenn ich auf Zurück [​IMG] klicke.
     
    naranja, Dattel1 und DJAdonis gefällt dies.
  6. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    ne bei den Party funzt das auch
     
    Dattel1 gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bei Chrome, Opera und Firefox langt ein kurzes Drücken der ESC-Taste
    bei Edge muss man länger drücken

    stimmt...;)
     
    Dattel1 gefällt dies.
  8. hase466

    hase466 Forenanwärter

    1000 mal Danke an alle. War kurz weg, deshalb die späte Rückmeldung. Ihr habt mir wie immer sehr geholfen.
     
  9. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Super, das freut mich :) und ganz lieben Dank auch dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie allen Helfern :inlove:
    Na dann kann ich hier ja abdrehen abschließen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.