Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    die Dämonenpflanzen sind reif, es geht ganz gut voran mit der Gruselquest.

    Allen einen schönen Tag bei bestem Wetter!
     
  2. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    habt Ihr schon gesehen, es kommt ein Mega-EP-Tag >>Klick<<

    Infos zu Änderungen auf der Insel habe ich allerdings nicht gefunden, bin ich plont?
     
  3. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Tomate, danke für die Info.

    Unter Zentrale, Dev Blog, gibt es den Brief des Producers. Dort wird auch auf das Riff eingegangen.
     
  4. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Ginkgo, danke für die Info.
     
  5. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Alle Bäume sind draußen, dazu noch die brauchbaren Items, der MEP Tag kann kommen.
    Nur blöd, dass ich damit heute nichts mehr tun kann auf dem Acker...
    Irgendwas wird mir dann schon noch einfallen.

    Genießt den sonnigen Nachmittag!
     
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Huhu Salat,

    ich habe die Arbeitswoche heute sehr angenehm ausklingen lassen, Kaffeetrinken mit Schwesterchen und Ü 70, ab nächse Woche geht es hoffentlich etwas ruhiger zu.
    Ginkgo, dass mit den Bäumen habe ich begriffen, das mit den Items muß ich definitiv noch lernen. Aber ich habe ja "nur" noch etwas über 14 Mio bis zur 93. Das wird bestimmt noch vor Weihnachten.

    Ich sollte doch nicht unbedingt im ganz hellen nach Hause kommen, melde mich zur Hausarbeit ab.
    Gehe mal den Staubsauger suchen...
     
  7. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    So ungefähr 50 Tage wirst du brauchen, Petra, vielleicht auch etwas weniger.
    Demnächst kommen die Niedrigenergie-Staubsauger. Ich überlege, ob ich mir nicht vorher noch einen 2400 Watt Kraftsauger als Reserve zulege, für harte Fälle...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  8. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Hallo zusammen, ist es bei euch auch so drückend warm? Hab heute auch in Hausarbeit gemacht, es hat ewig gedauert bis die Böden wieder trocken waren - nein ich habe nicht den Hochdruckreiniger benutzt ;)

    @Juli deine beiten Katzen sehen super süß aus das hatte ich, glaub ich, vergessen zu sagen. Meine Bilder kommen sobald ich etwas Muße dazu habe.

    Heute gibt es nur schnelle Pizza aus dem TK Diavolo und mit alles habe ich anzubieten. Kühles Weizen alkoholfrei dazu? Soll als Energydrink funktionieren hab ich mir sagen lassen. :)
     
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Lilly danke, aber für mich bitte nicht. Ich bin kein Fan von Pizza und von Weizen.
    Die Wäsche hängt, der Balkon ist ansehlich und ich erkenne den Teppichboden wieder. Jetzt werde ich den Rest des Abends auf Balkonien geniesen und ab und zu mal hier reinsehen.
    Das Wetter lädt ja dazu ein.
     
  10. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Unter Berücksichtigung des morgigen MEP-Tags und der Tatsache, dass ich nachmittags außerhäusig im Wald bin, habe ich auf den Inseln mal K-Felder mit Ingwer aufgebaut. Damit erspare ich mir auch das Rumgeeiere um die Bäume herum mit kleinen Feldern.
    Bei mir gibt es auch was "Ofenfrisches" und dazu einen Rotwein aus Sizilien.

    Und da Rotwein bekanntlich die Wünsche potenziert und gleichzeitig die Möglichkeiten reduziert, gehe ich dann mal ins Bett, bevor das noch schlimmer wird.

    Gute Nacht und morgen für euch einen sonnigen Tag!

    Guten Morgen, seid ihr alle auf dem Acker?
    Die Aktion mit den K-Feldern hat gut funktioniert, im Schnitt gab es 400KEP je Farm bei der Morgenernte, es geht aufwärts.
    Ich stelle mal `ne Kanne Kaffee aufs Buffet zum Wachwerden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  11. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    habe es trotz pünktlichen Aufstehens mangels Paysafe erst mit Verspätung geschafft, mir nach der Fahrt zur Tanke 600 k EP abzuholen.
    Mal sehen, wie ich das noch optimieren kann. Vielleicht optimiere ich auch etwas anderes, das Wetter ist nämlich gar nicht so schlecht.
    Habt ein schönes Wochenende.
     
  12. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Moin [​IMG]

    [​IMG] <- sagt alles, oder?
    Den samstäglichen Wochenmarkt hab ich leider schon wieder verpasst, eigentlich wollte ich Äpfel und Zwetschgen aus dem Alten Land holen.
    Im Supermarkt gibt es ja praktisch nur noch Obst, das aus Neuseeland oder Argentinien / Chile unreif und überteuert hierher transportiert wurde - dabei haben wir hier doch alles selbst, vor allem zu dieser Jahreszeit. Aber ich weigere mich, das zu kaufen. Gibts eben keinen Kuchen, basta.

    Und Mega-EP gibts erst wieder, wenn der neue Producer alles besser gemacht hat. Oder wenn ich wieder jemanden gefunden hab, der mich alte Schachtel noch beschäftigen mag. Je nachdem, was zuerst kommt. Basta.

    Und jetzt guck ich Katzen (ich hab da mal was repariert...):
    Was für hübsche Damen da bei dir wohnen, Lilly! Danke vielmals für's zeigen!
     
  13. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Und jetzt guck ich Katzen (ich hab da mal was repariert...):

    Was für hübsche Damen da bei dir wohnen, Lilly! Danke vielmals für's zeigen![/QUOTE]

    ups, cool ich dachte das klappt nicht weil ich keine Vorschau gesehen habe und jetzt habe ich es gelöscht - ich komme mir den Zähnen nicht dahin wohin ich gerne möchte....
    Was war falsch :cry:

    Edit was mach ich hier eigentlich ich ignoriere die pennenden Damen und gehe in die Sonne. Dann versuche ich es säter noch mal. Habt es nett!
     
  14. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Lilliy, du hast einfach den falschen Link genommen für die Bilder - ich weiß es jetzt auch nicht mehr genau, aber ich glaube, es war der "Link zum Bild", den du dann als Bild einfügen wolltest. Das funktioniert aber nicht, es muss immer der Direktlink sein (den dann mit Hilfe des Bildes einfügen) oder ein Thumbnail (hier dann den von abload vorgegebenen Link direkt ins Schreibfeld einfügen).


    Es fängt an zu grummeln da draußen, ich sollte mich sputen mit dem Einkaufen. Oder abwarten. Oder flitzen. Oder abwarten?
     
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ich bin geflitzt, vom Gartenhäuschen ins Auto. Und nun kann ich abwarten. Wie sich das grummeln hier weiterentwickelt.

    Gestern habe ich sehr spontan eine Einladung zu einem Open-Air-Konzert angenommen und von dort aus bin ich gleich in den Garten gefahren. Der Rest der Familie hat heute früh nicht schlecht geguckt, als sie mich früh bei Zeiten (gegen Acht) aus dem Bett geschmissen haben.
    Aber es war bis zum Gewitter ein wunderschöner, sonniger Tag, der mir auch noch einen ganz leichten Sonnenbrand auf dem Rücken eingebracht hat.
    Trotzdem ist der MEP bisher erfolgreich (knapp 500k). Und ich habe mir halt mal 2 von diesen Rätselställen gegönnt, bin gespannt, was rauskommt.

    Lilly, danke fürs erklären, ich habe mir einen Wolf gesucht wegen der Bilder. Aber nun bei Julis Zitat alle gesehen. Sehen echt nett aus, deine Damen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  16. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Ich hab gewartet und bin dann in Ruhe gefahren - und bin jetzt nassgeschwitzt, weil die Wolken die Hitze (!) unten halten. Eine Luft zum Schneiden da draußen.

    Petra, spontane Einladungen sind klasse - wenn man / frau sie annimmt, noch mehr! Was gab's denn zu gucken / hören?
     
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Juli, du hast 2 Eulen. Also, in deiner Post, nicht auf der Schulter *ggg*

    und heute gibt es eine Spontanparty, ganz in meiner Nähe. Aber mit Schlager, das gefällt mir gar nicht, wenn ich auf Balkonien sitze. Bin einfach nicht der Schlagertyp.
    Aber vielleicht erfreuen sich meine Nachbarn, die schimpfen immer, wenn hier Bässe dröhnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  18. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Juhu, ich habs! Danke, danke, danke Juli, bei der großen Auswahl hab ich rumprobiert aber man muss wohl gleich das Richtige nehmen.

    Hier hat es vorhin gegrummelt dann wurde es wieder hell und jetzt hat es 17,5 Tropfen ähm.. geregnet kann man das nicht nennen...
    Schwüle 30°C waren es heute. Die Tomatenernte läuft ;) ich habe drei Stauden auf der Terrasse. Cocktailtomaten mir richtig viel Geschmack, bitte bedient euch.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Auf der Schulter würden sich solche Eulen sicher auch gut machen ;)

    Cocktailtomätchen aus dem eigenen Garten? Hmm... eigentlich bin ich ja pappsatt, aber so ein kleines rotes Ding passt sicher noch.
    Hier gab es grade Bandnudeln mit frischem Spinat und Sahne-Limetten-Sosse. Seeeehr "mjamm"! Aber was ich unbedingt jetzt brauche, ist:

    *Espresso, Zucker + Sahne auf den Tisch stell*
     
  20. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    *Espresso schnapp*
    *Löffel Zucker dazu*
    *Löffel Zucker dazu*
    *Löffel Zucker dazu*
    *umrühr*
    *genies*

    Danke Juli. Das tut gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.