Frage zum Einkaufsbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ardilla gestartet, 28 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Hallo, ich muss mal wieder ganz blöde was fragen :oops:
    Ich hab grade das Erntehelferabo gekauft und bin entsprechend auf Stufe 7 oder 8 (kann ich nicht so genau erkennen) beim Einkaufsbonus aufgestiegen.
    Angezeigt wurde mir im Layer, dass ich 35 Baumsocken bekommen habe.
    Die Frage ist, ob man nur die Geschenke aus der jeweiligen Stufe bekommt, auf die man "hüpft", oder werden die Geschenke der vorherigen, also sozusagen "übersprungene" Stufe einem auch gutgeschrieben?
    Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, habe in den AF und auch im Archiv gesucht, aber nichts konkretes dazu gefunden...
    LG, Ardilla
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    du bekkomst auch die stufen gutgeschrieben, die du übersprungen hast
    wenn du 35 STD bekommen hast, die gibt es in stufe 7
    :)
     
    Ardilla gefällt dies.
  3. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Danke keschy :)
    dann ist nur der Layer nicht komplett gewesen, denn der hat nur die Socken angezeigt :eek:
    Muss ich wohl demnächst vor einem Einkauf erstmal Inventar der Ladungs-Items machen um sehen zu können was ich gekriegt hab :oops:
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ardilla,
    wenn du meinst, dass was nicht in Ornung war, solltest du dich an den Support wenden. Danke auch an @keschy für die Hilfe. Euch noch einen schönen Abend.
     
    Ardilla gefällt dies.
  5. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Danke Frau_Grün. So wichtig ist's mir dann doch nicht.
    Lieben Dank aber.
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann danke noch einmal für die Rückmeldung und ich schließe dann hier ab und wünsche dir eine gute Nacht.
     
    Ardilla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.