knirpse event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -norbijas- gestartet, 5 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -norbijas-

    -norbijas- Boardanalytiker

    eine teoretische frage ...
    wenn ich zum beispiel bringe drei tiere auf 12 lvl und der vierte bleibt auf dem ersten lvl wird dann moeglich dieses tier auch bringen bis zum ende(12 lvl) oder wegen dass..
    zitat aus dem faq.
    Habt Ihr eine Aufgabe eines Knirpses erfüllt, dann muss erst eine Andere erfüllt werden, bevor Ihr wieder in diese Aufgabe einzahlen könnt
    nur auf zweitem lvl
    Lg aus Polen
     
  2. Anguana

    Anguana Lebende Forenlegende

    Hallo -norbijas-, ja in dem Fall ist es möglich das letzte Tier zu bedienen ohne das es wechselt.
     
    -norbijas- und Limettenbaum gefällt dies.
  3. -norbijas-

    -norbijas- Boardanalytiker

    danke fuer die schnelle info:)
    kann mann schliessen
     
  4. Anguana

    Anguana Lebende Forenlegende

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.