Nachbar seit wann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mamatimm gestartet, 3 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamatimm

    mamatimm Forenaufseher

    Moin,

    kann mir jemand mal bitte sagen, ob man irgendwo erkennen kann, seit wann man seine

    Nachbarn in der Liste hat.

    Also seit wann die jeweilige Nachbarschaft besteht. Wir wollen nämlich feiern:)


    Danke und Gruß

    mamatimm
     
    Lancia1 gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Nein das kannst du nicht erkennen.
     
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen mamatimm :)

    also leider kann man dies nicht auf der Farm sehen. Ich gehe einmal davon aus, dass dies keiner von euch seinerzeit notiert hat? :oops:
    Alte Nachrichten "durchwälzen" (wo ihr euch evtl. als Nachbarn begrüßt habt, a la Willkommen in meiner Nachbarschaft) bringt da ja leider auch nichts, das war mein erster Gedanke, aber dann ist mir die damalige OA eingefallen:
    Vielleicht könnt ihr euch in etwa erinnern, wann es gewesen sein könnte und dann "erschafft" ihr euch einen Tag, wo ihr dann zusammen eure Nachbarschaft feiern könnt.
     
    Lancia1 gefällt dies.
  4. mamatimm

    mamatimm Forenaufseher

    OK, dann danke und euch allen einen schönen Tag.

    Und die mails sind irgendwo im Nirwana

    LG Mamatimm

    9 Jahre haben wir bestimmt schon zusammen. ;)

    Schlüsseldienst kann kommen.
     
    Brimacla, Lancia1 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Oki doki :)
    Na dann wünsche ich euch eine schöne Feier :)

    [​IMG]
    und vor allem, dass eure Nachbarschaft noch weitere 9 Jahre und länger hält. :)
    Aber bitte nicht so laut feiern, denkt an eure andere Nachbarn oder noch besser, ladet sie ein :D.

    [​IMG]
    Dann gibt's evtl. auch keinen Stress von wegen Lärmbelästigung :music:
    und wenn jeder was zu Futtern und zu trinken mitbringt, dann dürfte auch für jeden was dabei sein und das Fest wird ein voller Erfolg.

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und hier schließe ich dann ab.
     
    Brimacla und Lancia1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.