Seerose

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teddy1259 gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddy1259

    Teddy1259 Forenanwärter

    In der Farmhalle ist eine Aufgabe " Am Rand der Welt ", da wird die Seerose verlangt, wo bekomme ich die her? Auch beim Farmausstatter ist sie nirgends zu finden, wer kann Auskunft geben ? Danke schon mal.

    ID.: 4045304
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo Teddy1259:)

    die Seerose ist eine Pflanze auf Bahamarama. Man muss zuerst die Statue (kostet 38 goldene Bananen) in der Tempelkammer 10 freischalten, bevor man dann die Seerose auf dem Markt oder im Shop kaufen kann.

    Seerose
    [​IMG]

    Wachstumszeit: 07:30:00 h
    TEP: 102
    Kosten: 38 gB
    Gegenwert: 37 MP
    Kategorie: Sonstige Pflanzen

    Hier habe ich dir auch einmal die FAQ {Bahamarama} Der Affentempel mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-der-affentempel.32596/
     
  3. Teddy1259

    Teddy1259 Forenanwärter


    Danke!
    Eigentlich logisch, aber an die Tempelkammer hab ich nicht gedacht, da brauche ich noch Jahre, eh ich da hinkomme ^^
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Och, das wird schon noch ;) und um schneller zu leveln auf der Insel und somit schneller an goldene Bananen zu gelangen, gibt es ja einige Hilfestellungen, wie z.B.
    • die Quests in der Farmhalle, wo man BEPs oder auch goldene Bananen bekommen kann (Beispiel Sandvolle Kunst)
    • Events, wo man entweder BEPs oder aber direkt goldene Bananen (Beispiel Winkinger-Spiele) als Belohnung bekommt
    • Handwerksprodukte zum Verspeisen: Mango-Orangen-Smothie (7.500 BEP), Rote Bowle (2.500 BEP), Schokoladen-Pfannkuchen (6.000 BEP) und Langosch (750 BEP)
    Man muss ja nicht so schnell sich alles freischalten können, so hat man doch ein Ziel vor Augen und etwas, wo man drauf hinarbeiten kann. Immerhin, auch wenn diese Aussage nun bestimmt nicht so gut ankommt, es handelt sich hier doch um ein Langzeitspiel. ;)

    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag. :)
     
    Teddy1259 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.