Wimmelbild problem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luckyblue gestartet, 15 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyblue

    luckyblue Foren-Grünschnabel

    Guten Tag,

    Ich warte schon über ca. 30 Minuten auf den Layer mit der Anzahl meiner Punktzahl und den Gewinn.

    Leider erscheint der besagten Layer nicht.

    Noch ist das Spiel geöffnet, da ich ansonsten bei drücken der Taste F5 wieder den vorherigen Punktestand anfängt.

    Könnte ihr da mal nachschauen?

    Meine ID lautet: 2372514

    Liebe Grüße
    luckyblue
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo luckyblue

    Ist das Spiel denn abgeschlossen?
    Welche Variante der 3 möglichen Spiele hast du denn genommen?
    ---
    Edit:
    Ich hab mir mal deine ID geschnappt und wollte nachfragen, konnte aber leider auf die Schnelle keinen Supportmitarbeiter erreichen.

    Bitte aktualisiere das Spiel, wenn dir danach der Layer nicht angezeigt wird, bzw. dir der Gewinn nicht gebucht wird, bitte sei so lieb und schreibe selbst den Support an, da wir dir hier vom Forum aus, leider nicht weiter helfen können.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Ich kann es leider auf keiner meiner Farmen selbst testen, denn ich habe schon alles verwimmelt :oops:
    Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt, ansonsten bitte, wie oben geschrieben, melde dich beim Support.

    Da ich hier leider nicht weiterhelfen kann, bleibt mir nur dir einen schönen 3. Adventabend zu wünschen und abzuschliessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.