Seit Varun da ist.........

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Dreamcatcher, Sep 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Kann man nicht erstmal den Beginn des Eventes abwarten ?
     
  2. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich dreh die Frage gerne mal um, glaubst du denen noch irgendwas??

    Die Balance zwischen groß und klein wirst du bei Events nie finden und auch nie erreichen.

    Und ehrlich wenn ich mir mit Level 93 einige Farmhallenquests ansehe, die zugegeben alle mit hohen Zuchttieren zu bestücken sind, und wenn ich mir dann die zucht bei mir ansehe, dann brauche ich solche "Herausforderungen" nicht!
    Aber da hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch vollkommen ok so. Es wäre langweilig wären wir alle gleich gestrickt.
    Ich mag die neuen Events und die Preise bei dem Grusel und Katzenevent waren super.

    Und auf rosa glitzer verzichte ich auch gerne....




    Hm ja das Angelevent war etwas unglücklich, aber wir haben auch noch andere Events als das.


    Nunja die Antworten da sind auch nicht schlechter als das Bla bla eines Newsletters, oder?
    Und möglicherweise bekommen wir ja mal jemanden an die Strippe der etwas offener und ehrlicher Antwortet als E*****, D***, und K**** dingens.


    Für mich: immer noch die Events, ich spiele sie gerne und ich spiele sie für gewöhnlich alle:)
    Und das Forum, so wie es jetzt wieder ist.
     
    Last edited: Sep 17, 2015
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    :p
    dann kann es aber schon zu spät sein........;):p
     
  4. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Das ließe sich mE ganz einfach so programmieren - wir hatten ja schon Events , bei denen die Art der Abgabe nach Level gefordert wurden - warum also nicht Art und Menge nach Level?

    Und wenn ich mir die dafür ausgelobten "Preise" ansehe , verkaufe ich diese Zuchttiere lieber am Markt!

    Am dollsten ist natürlich das Herbarium - die Sticker müssen ja nicht mal mit TG aufzuwiegen sein. -.-
     
  5. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Die für die kleinen dann meistens an den Drops scheitern. Und wo willst du die Grenze ziehen? Bei Level 0-50 und bei 51-100, hm glaubst du wirklich das die Events dann eher deinen Ansprüchen genügen würden?




    Tja, viele Spieler--> viele Spielweisen, das ist doch das schöne an Farmerama;)

    Herbarium, was ist das--> ignoriere ich seit sie eingespielt wurde.
     
  6. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Abhängig vom Level bedeutet : angepasst an die Möglichkeiten der Farm - also auch die Drops.

    Ich würde da gar keine Grenze ziehen - Levelabhängig heißt Levelabhängig - also fließend. Jedes Level nach den freigeschalteten Möglichkeiten. Ohne Terrorpflanzen ( könnten evtl als Bonusrunde für höhere Level genutzt werden oder als "Zusatzevent" ) .

    Was meine "Ansprüche" angeht : ich wünsche mir eine "größere" Herausforderung an Planung und Organisation der Aufgabe, keine größeren Abgabemengen .
    Richtig - sehe ich auch so .

    Allerdings nur bei normalem Spielbetrieb - bei Events sind der "Kreativität" grenzen gesetzt. Da zählt dann mehr welche Möglichkeiten ( Veredlungen , Mammuts usw ) der jeweilige Spieler/die jeweilige Farm besitzt.
     
    Last edited: Sep 18, 2015
  7. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Ein paar Events sind zwar besser geworden aber das wars auch schon. Varun hat die Geschenke von Max Mümmelmann und Henne Gluck drastisch verschlechtert. Er hat den Happy Tree Day abgeschafft auf den ich mich immer gefreut hatte. Er hat meiner Meinung nach das Farmwheel verschlechtert. Er hat im NL nur falsche Versprechungen gemacht obwohl er betont hat er würde so etwas nicht tun. Die Quests haben sich meiner Meinung nach stark verschlechtert, der SUFU Verbrauch für einige ist enorm und deshalb mache ich sie auch nicht. Ständig neue Ställe und Bäume und die Chancen sie zu bekommen sind drastisch gesunken es sei denn man kauft die teueren Pakete usw. usw.. Wegen Varun gebe ich hier kein Geld mehr aus und mein Vertrauen hier ist bei Null angekommen.
     
  8. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    die kombination
    geschäftbeziehung und vertrauen

    werde
    ich wohl
    nie
    verstehen.

    :D
     
    Campina57, Mzocker66 and bikie222 like this.
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende


    Wenn ich etwas käuflich erwerbe , vertraue ich jemandem mein Geld an , in der Hoffnung langfristig zufrieden gestellt zu sein
     
  10. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    Nuje, selbst in einer Geschäftsbeziehung braucht's ein gewisses Maß an "Vertrauen" in die Korrektheit des Geschäftspartners. Ansonsten geht man doch keine Geschäftsbeziehung mit dem Gegenüber ein, oder? ;)
     
    Mzocker66 likes this.
  11. bikie222

    bikie222 Admiral des Forums

    Ich denke, das sollte man differenzierter sehen ;)

    Wenn ich mir z.B. einen Brenner kaufe um eine warme Bude zu haben, hab ich 2 Jahre Garantie- Ansprüche.
    Kaufe ich mir einen neuen Mantel, ist mir zwar auch warm, aber zurückgeben kann ich ihn nach mehr als 2 Wochen nicht mehr.
    Kaufe ich mir Pixel, befriedigen sie mich in dem Moment des Kaufes (kurzfristig) , kann aber nicht davon ausgehen auf Dauer zufriedengestellt zu werden.
     
  12. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    nun ja, u. a. garantien schaffen wohl gewisse sicherheit.
    garantien,
    aus denen etwas erwachsen kann,
    das geschäftleute clevererweise suggestiv als vertrauen bezeichnen.
    was nicht wenige kunden dankbar als solches annehmen. :D

    gibt es hier irgendetwas in der art ?
    nein.
    siehe das, das AGB genannt wird.

    für mich schließen sich
    grundsätzlich
    geschäftbeziehungen und vertrauen gegenseitig aus.

    nachtrag:
    was das REDEN
    über vertrauen
    betrifft, ist
    Varun (wie jeder geschickte verkäufer)
    hervorragend.
    inhalte ?
    nun ja.
     
    Last edited: Sep 18, 2015
    Mzocker66 and bikie222 like this.
  13. bikie222

    bikie222 Admiral des Forums

    du hast das hier vergessen , Ike ;)
     
    Mzocker66 and TeufelineMarjorie like this.
  14. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    bikie, nein.
    ich habe es nicht vergessen.

    vertrauen läuft auf emotio-ebene ab.
    JEGLICHE geschäftbeziehung ist für mich eine rein sächliche angelegenheit.

    edit:
    herr schal(c)ke, weißt,
    ICH hoffe generell NICHT(S).
    und @ Marjorie danke,
    dass du den begriff vertrauen in anführungzeichen gesetzt hat.
     
    Last edited: Sep 18, 2015
    maik89 likes this.
  15. bikie222

    bikie222 Admiral des Forums

    Pööh [​IMG] Hast halt nie mit mir eine Geschäftsbeziehung gehabt.

    Nee, mal im Ernst...ich mache einen Unterscheid zwischen Vertrauen generell und Vertrauen auf geschäftlicher Ebene.

    Geschäftliches Vertrauen hat nix mit Emotionen zu tun, sondern mit guter Arbeit, Qualität etc.
     
  16. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    @ Schisserke

    Das "Vertrauen" in einen Geschäftspartner ist nicht gleichzusetzen mit dem emotionalen Vertrauen in eine reale Person - jedenfalls mMn. Es beruht auf Erfahrungen mit dem, Äußerungen des und dem Sich-Darstellen des geschäftlichen Gegenübers. Da stimme ich mit Bikie überein... aber ich kann nichtsdestotrotz die Äußerungen von anderen Spielern diesbezüglich verstehen bzw. nachvollziehen. ;)


    Hinsichtlich des Ausgangsthemas: jo, es hat sich so einiges getan... bei Events seh ich ne deutliche Verbesserung auch hinsichtlich der Belohnungen, in anderen Dingen seh ich dagegen deutliche negative Veränderungen.

    Aber ohne neue Spieler (und davon etliche) nutzt das alles gar nix...
     
  17. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    bikie, rhetorische frage:
    du legst es geschäftlich nicht darauf an, mysteriös-rätselhaft zu sein ? ;)

    lassen wir es gut sein.

    mr. (als kompliment zu verstehen) bollywood ist toohoholl ! :D
     
    bikie222 and maik89 like this.
  18. Michael250758

    Michael250758 Forenaufseher

    Wenn ein Geschäftsmann zu mir sagt "Vertrauen Sie mir" - schrillen alle Alarmglocken bei mir!8)
     
  19. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ja ja....befriedigen auf Dauer kann schon sehr ermüdent sein....
     
    Last edited: Sep 18, 2015
    bikie222 likes this.
  20. bikie222

    bikie222 Admiral des Forums


    Nöö :D

    genau deshalb fragte ich nach dem vergessenen hier ;)



    öööhm [​IMG]

    vielleicht liest man deshalb heute hier soviel von Langeweile [​IMG][​IMG]