Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    82 ....... Prost mimmel .....darfst natürlich naschen und schlürfen was Du willst ...[​IMG] :p:inlove:... und crissi ... nicht aus dem Nest fallen !xD
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    83 ...[​IMG]
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    84.....[​IMG]
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    85 ich der vorsitzende des bayrischen berufstrinkerverbandes,muß ja schon berufsbedingt alles probieren
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  5. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    86 ..... aber nicht übertreiben mimmel [​IMG] xD
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  6. primax52

    primax52 Stammspieler

    87:sleepy:
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    88............auf keinen fall bekomme immer so kopfweh davon
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  8. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    89..... habe noch Mucke aufgelegt [​IMG] Hallo Trolla [​IMG] :inlove:

    Na dann bist Du ja als Testverkoster bestens geeignet mimmel :p
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    90 [​IMG] Huhu lisbethschatz, huhu alle zusammen ... hab ich Bratwurst gehört? [​IMG]
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  10. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    91 hallo trolla [​IMG] .... ja greif zu .....noch reichlich da ...
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    92 yum, lecker ... und dann ein Tänzchen zu lisbeths Musik [​IMG]
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  12. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    93...... na komm Trolla legen wir ne heiße Sohle aufs Parkett .... [​IMG]
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    94 .... bis die Sohlen rauchen, lisbethschatz! [​IMG]
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  14. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    95 .... aber klaro .... [​IMG]
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  15. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    man oh man wasn hier los alle schon betüdelt? nehm mir auch mal ne wurscht und ein bier wenn noch was da ist............96;);)
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    97 weeeeeeeeeee ♪♫ [​IMG]
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  17. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    98 ...greif nur zu moppel :)
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    99 :D uuuuuund ...
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  19. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    100 ......yyyyeeeeeeee
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    1 Juhuuuuuuuuu! [​IMG]
     
    uwi2, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.