Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    100 ich gehe jetzt schlafen.... Nachtiiii[​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    100.....Einmal Abklatsch in die Runde:)Haben wir super hinbekommen:inlove:
    Du warst ein bißchen zu schnell,crissi;)xD
    Ich geh jetzt ins Bett.Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes.:sleepy:Stell noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    01 aha die doppel hundert ist vollpracht ,so mädels der micherl ist jetzt in einem totalen erschöpfungs zustand und geht ins bett schlaft dann auch schön ciao an alle:inlove:-.-
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    2 schlaft gut[​IMG][​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    3....Bis morgen in alter Frische;):inlove:
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    4 [​IMG] Guten Morgen ihr Lieben[​IMG]
     
    uwi2, Gremlin75, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    5 Guten Morgen ihr Lieben[​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]nehme ich sehr gerne, danke liebe Trolla...

    einen "Schönen Tag" wünsche ich auch noch... [​IMG]
     
    uwi2, Gremlin75, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
  8. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    6[​IMG]danke trolla[​IMG]stell ein frühstück dazu[​IMG]
     
    uwi2, Gremlin75, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  9. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    7...........guten morgen danke fürs frühstück
     
    uwi2, Gremlin75, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    8.......gut morgen zusammen und danke für das köstliche frühstück
     
    uwi2, Gremlin75, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  11. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    9 .... Hallo ihr Lieben :inlove: ..da bin ich auch mal wieder....HGW zur 100 ... einige haben ja ein neues Gewand ... sehr schön Gremlin und crissi :inlove:

    Samstag war heftig und ich habe die Schicht zeitweise mit Zahnschmerzen (mein Weisheitszahn wollte sich mal wieder etwas mehr Platz verschaffen) und jeder Menge Schmerztabletten geschoben... zum Schluss ging es dann wieder....

    Mimmel ich arbeite in einem Hotel (Holiday Inn)... dazu musst Du aber wissen, dass ich dort mal als Aushilfe angefangen habe und nur als Spüler tätig war :) Habe ja früher Fahrzeugschlosser gelernt und bin keine Köchin ...:p
    Der momentane Personalmangel und der Weggang einiger Kollegen, haben mich immer weiter nach oben gebracht , heißt mehr Arbeitsstunden, aber auch mehr Aufgaben ...die ich zugegeben gerne mache :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2016
    uwi2, Gremlin75, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  12. buecherwurm0806

    buecherwurm0806 Forenkommissar

  13. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    11.....immer wenn ich mal Zeit habe scheinen hier alle ausgeflogen zu sein :pxD
     
    uwi2, Gremlin75, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  14. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    12 :)
     
    uwi2, Gremlin75, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  15. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    13 .... huhu Trolla :)
     
    uwi2, Gremlin75, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  16. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    14 Huhu lisbethschatz :D
     
    uwi2, Gremlin75, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  17. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    15
     
    uwi2, Gremlin75, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  18. assenav911

    assenav911 Ausnahmetalent

    16...hallo Moppel :)
     
    uwi2, Gremlin75, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    17 ...hallo moppel, hallo assenav :)

    ...ich muss nun auch bald wieder los und verabschiede mich mal an dieser Stelle.. bis später vllt. ihr Lieben :inlove:
     
    uwi2, Gremlin75, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  20. assenav911

    assenav911 Ausnahmetalent

    18.. hallo lisbeth
     
    uwi2, lisbethschatz, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.