Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    60....Das dauert bei mir aber auch noch,crissi;):inlove:Also ich werde mich am 12. September in Level 100 ankommen;)Wenn nichts dazwischen kommt;)
    Ich spiele Farmerama immer noch so gern wie am ersten Tag:p
     
    mimmel1, uwi2, lisbethschatz und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    61 ... ich will ja gar nicht aufhören - ich will nur faulheitsbedingt 2x am Tag meine Items und die WL abräumen
     
    mimmel1, uwi2, lisbethschatz und 5 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    62 so mädels und buben ,bubi geht ins bett muß ja um 7uhr 30 beim doc sein schlaft dann auch alle schön
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    63....Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG] Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
    mimmel1, uwi2, lisbethschatz und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    8² ... So, ich bin dann auch mal afk.
     
    mimmel1, uwi2, lisbethschatz und 5 anderen gefällt dies.
  6. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    65.....Schlaf gut und träum was sehr schönes,schlewi[​IMG]Ich geh auch ins Bett.Bin müde:sleepy:Schlaft alle gut und träumt noch was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]Bis morgen in alter Frische:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
    mimmel1, uwi2, lisbethschatz und 4 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    66

    ich bleibe aber auch nicht allein hier... schlaft gut und träumt was Feines.....:inlove:
    [​IMG]
     
    Gremlin75, mimmel1, uwi2 und 4 anderen gefällt dies.
  8. assenav911

    assenav911 Ausnahmetalent

    53.... Guten Morgen.... heute gibt es lecker Müsli und Obstsalat für Alle......:D und Cappuccino.... hmmm wie der duftet :)

    Dir Mimmel wünsche ich alles Gute.....

    und den anderen einen wundervollen Start in den Donnerstag.....;)
     
    Gremlin75, mimmel1, uwi2 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    54 Guten Morgen ihr Lieben! [​IMG]
    Oh, hier steht ja schon ein feines ♥ Frühstück, danke, assenav! [​IMG]

    irmi, deine Waffeln und Extraportion ♥ Vitaminchen gestern waren sooo lecker, dann noch Gremlins wunderbare ♥ Hühnersuppe - das wird die olle Trolla schon bald wieder in die Gänge bringen: [​IMG] --->[​IMG]--- >[​IMG] Zumindest hab ich letzte Nacht ein paar Stunden geschlafen, was man von der vorletzten noch nicht sagen konnte. Die Sonne scheint auch wieder, mimmel wird heute entpflastert, alles wird gut ... [​IMG]
    Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag! [​IMG]
     
    Gremlin75, assenav911, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    69 einen wunderschönen Morgen, ihr Lieben[​IMG]

    danke assenav für das leckere Obst- und Müsli-Frühstück und den Cappu [​IMG]

    und tolles Wetter haben wir auch....[​IMG] da muss ja alles gut werden.... meine guten Wünsche für mimmel und Trolla gute Besserung[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
    Gremlin75, assenav911, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    56 Huhu [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] , dankeschön! [​IMG]
     
    Gremlin75, assenav911, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    71 guten morgen zusammen [​IMG]ein herrlicher tag mit sonnenschein, wünsche einen schönen feiertag[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
    Gremlin75, assenav911, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    72 könnt ihr bitte euren zahlensalat entwirren
     
    Gremlin75, mimmel1, uwi2 und 3 anderen gefällt dies.
  14. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen,
    hier ist ja ein Zahlensalat....
    ich glaube fast Ihr wolltet mich verwirrenxD

    Ob ich die Zahlen esse:music:
    ( aber nur wenn es knusprig gebackenes Russisches Brot ist )

    Wünsche allen,die einen haben, einen schönen Feiertag

    Zahlen hab ich eingepackt8)

    und stell ganz flink für Euch noch frisch gebackenen

    [​IMG]

    her.

    [​IMG]
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwi2 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    Ok, ok, dann fangen wir halt wieder ganz ordentlich von vorne an:

    1

    Frisch gebackener Kuchen für uns? Wie find ich denn das? *Tänzchen mach [​IMG]Alscho die Erdbeertorte ischd schon schehr gelungen, Scarlett. [​IMG] Werde gleich fleißig alle Sorten durchprobieren.
     
    Gremlin75, mimmel1, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  16. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    2 .... Euch allen einen lieben Gruß da lasse :inlove: ...allen Kranken und geplagten gute Besserung wünsche :inlove:.... allen die Feiertag haben viel Spass :inlove:... allen die schlechtes Wetter haben Sonne schicke :inlove:und allen die arbeiten müssen, später einen schönen Feierabend wünsche:inlove:
    So die lisbeth macht sich mal langsam auf die Socken arbeiten und wenn ich wieder da bin komme ich bei allen schon schlafenden noch Mal vorbei und deck alle ganz lieb zu :inlove:
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwi2 und 2 anderen gefällt dies.
  17. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

  18. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    4....

    der Entwirrer hat wieder Schuld... ;) letztes Mal kam dann auch ein Mod zum Zahlenklauen....:p



    [​IMG]
     
    lisbethschatz, moppel64, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  19. uwi2

    uwi2 Forenhalbgott

    5 [​IMG] Hallo liebe Crissi![​IMG]
     
    lisbethschatz, moppel64, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    6 Hallo liebe uwi....

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
    lisbethschatz, moppel64, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.