Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    44 [​IMG] assenav!
    Die erste Erbsenrunde ist auf dem Acker ... [​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    45 hallo zusammen ...wartezeit überbrücken , habe teilchen vom bäcker mitgebracht [​IMG]
    und der kaffee ist auch fertig [​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    46 Hach, danke, irmi, da greif ich gerne zu [​IMG]

    Der Kalender für Juni ist da.
     
    uwi2, lisbethschatz, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG].wollte ich auch gerade verkünden , sommerkalender ...super ..wieder mit tollen sachen gefüllt ?!
     
    uwi2, lisbethschatz, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    48 Oh, den Sommerkalender hatte ich noch gar nicht entdeckt. *freu :D Geschenke!!! :p
     
    uwi2, lisbethschatz, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    49....

    Hillihallo ihr Lieben....[​IMG][​IMG][​IMG]... wo steckt ihr denn....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
    uwi2, lisbethschatz, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    50 Huhu crissi [​IMG] Erstvermehrung ist geschafft. Ich find die hupfende Erbse so süß, lach: [​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. ebb8924

    ebb8924 Lebende Forenlegende

    51Erste Aussaat ist drauf
     
    uwi2, lisbethschatz, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    52 Halloooo ebb *wink[​IMG]
    Die neuen Gruselpflanzen sehen wirklich aus als wären sie mal für das Riff gemacht worden. Ich find sie hübsch. Nur die neue Farbe der leeren Felder ist gewöhnungsbedürftig.
     
    uwi2, lisbethschatz, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    53
    endlich Feierabend
    [​IMG]danke für den lecker Kuchen
     
    uwi2, lisbethschatz, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    54
    die ersten 4 X 90 Pflanzen habe ich geerntet... dann wieder ausgesät und Mist mit Erntehelfer.... also zuviel von der ersten Erbse und nicht mehr genug Platz für den Rest gleichmäßig... >:(
    Ich muss wohl doch ein Blatt Papier nehmen und rechnen und aufschreiben.. sonst habe ich plötzlich mehr als 400 und Dünger verschwendet....:cry:

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. ebb8924

    ebb8924 Lebende Forenlegende

    55
     
    uwi2, lisbethschatz, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  13. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    56
    ja,crissi, ich habe auch schon eine Liste zu liegen....
     
  14. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    57 Huhu ulischalke *dir ein frisches Feierabendkäffchen [​IMG] zu irmis lecker Bäckerteilchen in die Hand drücke[​IMG]

    Tröste dich, wärst wahrlich nicht die erste, die sich in Farmerama verkalkuliert, crissi. [​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  15. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    58
    danke, Trolla Schatz fürs Käffchen.....
     
    uwi2, lisbethschatz, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  16. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    59 schnell reingeflitzt [​IMG].......die ist auch zu schön ...[​IMG].gemopst von trolla
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
    uwi2, lisbethschatz, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  17. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    60 ...[​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  18. Grasmus

    Grasmus Kaiser des Forums

    61
     
    uwi2, lisbethschatz, ulischalke und 3 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    62.....Hallo meine Süßen[​IMG]Danke für das leckere Frühstück,Uli Schatz und Danke Irmi für die Teilchen:inlove:Ich bin gleich fertig mit meiner Zweitvermehrung beim Event.Muss ich mal im Kalender gucken gehen:)
     
    uwi2, lisbethschatz, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  20. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    63 Huhu Grasmus & Gremlin [​IMG]
    Meine Zweitvermehrung muss noch ein Stündchen brüten. Hab aber auch nur Wasser drauf.
     
    uwi2, lisbethschatz, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.