Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    28 Gute Nacht, mimmel, träume was Schönes! [​IMG]
     
    lisbethschatz, ebb8924, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    29......Ihr seid heute sehr bärig draufxDxD
     
    lisbethschatz, ebb8924, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    30 ..... das sind wir wohl Gremlin, aber bestimmt ,weil wir den mimmel sooo lieb haben :inlove:
     
    ebb8924, moppel64, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    31.....Natürlich haben wir Mimmel sooooo lieb[​IMG]Deswegen habe ich Mimmel auch auf dem Banner:inlove:
     
    lisbethschatz, ebb8924, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    32 Aber jetzt müüüüde ... ich sag gute Nacht, ihr Lieben ... zählt noch schön und dann schlaft gut und träumt was ganz Tolles ... [​IMG]
     
    ebb8924, moppel64, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    33 .... ist ja hier bei uns in guten und liebevollen Händen ... der mimmelbär :inlove:

    Schlaf gut Trolla... deck Dich lieb zu und Bussi :inlove: Schlaf gut und träum schön :inlove:
     
    ebb8924, Wandertrolla, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    34 wer ist den eigentlich das süße Häschen? Trolla, lisbeth, uwi..... Irmgard....?


    Gute Nacht, ihr Lieben....[​IMG]
     
    ebb8924, Wandertrolla, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    35.....Ich geh auch ins Bett.Bin müde.:sleepy:Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Trolla,Lisbeth,crissi und Uwi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]
    Das Häschen könnte die Trolla sein[​IMG]Kann sich jeder ja ein Tier aussuchen;)
     
    ebb8924, Wandertrolla, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  9. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    36 ...vllt Gremlin ...die hatte ja vorher ihren verrückten Hasen mit der langen Zunge als Avatar .. :)

    Dann decke ich dich auch noch schön zu meine Süsse schlaf gut und schöne Träume :inlove: und Danke fürs Nachtlicht [​IMG][​IMG]
     
    ebb8924, Wandertrolla, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    37....Danke meine Süße[​IMG]Jetzt kann ich schön eingemummelt einschlafen:inlove:Bis Morgen in alter Frische:inlove:
     
    ebb8924, Wandertrolla, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  11. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    38.... hoffe ,dass ich morgen nicht so spät von Arbeit komme .. ;)
     
    ebb8924, Wandertrolla, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    39....Das hoffe ich auch,Lisbeth[​IMG]Wünsche dir eine stressfreie Schicht und arbeite nicht soviel:inlove:So,jetzt gehe ich aber wirklich:sleepy::sleepy:
     
    ebb8924, Wandertrolla, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  13. uwi2

    uwi2 Forenhalbgott

    40 Dann wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume:inlove:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
    Gremlin75, ebb8924, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  14. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    41 ... ich gehe nun auch schlafen .. mache das [​IMG] . Nachti ihr Lieben [​IMG]
     
    Gremlin75, ebb8924, uwi2 und 4 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    42[​IMG]Guten Morgen ihr Lieben, wie wäre es mit einem schönen Frühstück...? Greift zu und lasst es euch schmecken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
    Gremlin75, ebb8924, uwi2 und 4 anderen gefällt dies.
  16. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    43 .guten morgen zusammen [​IMG].................danke crissi, sieht lecker aus dein frühstückstisch[​IMG]
     
    Gremlin75, ebb8924, uwi2 und 4 anderen gefällt dies.
  17. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    44 danke crissi schmeckt gut
     
    Gremlin75, ebb8924, uwi2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    45 Guten Morgen alle zusammen! Danke, crissi, für das feine Frühstück ... [​IMG]
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. [​IMG]
     
    moppel64, Gremlin75, ebb8924 und 3 anderen gefällt dies.
  19. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    46...

    Bitte schön, gern geschehen...



    [​IMG]
     
    moppel64, Gremlin75, ebb8924 und 3 anderen gefällt dies.
  20. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    47 ... Hallo an alle :inlove: ...na da futtere ich mich gleich mal durch crissi ... Danke [​IMG]

    Mache mich dann mal auf den Weg in die Sauna 8).... zählt schön weiter ihr Lieben und bis heute Abend .... :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
    moppel64, mimmel1, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.