Die kleine Kneipe XV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone-vogt gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Huhu Kneipe,

    alles schon gepackt? Ich war heute morgen schon Paket ins Ausland schicken ^^ und bei Obi nochn bisschen Farbe und Spachtel besorgen...achja...und den abgebauten Kleiderschrank aufn Anhänger bei meinem Papa geladen.
    Jetzt Pflege ich meinen "Schnupfen"...dieses ganze Renovieren erfreut meine Allergie in höchstem Maße :sleepy: hab gestern sogar mein Spray rausgekramt...geht langsam doch bissl auf die Atmung
     
  2. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    apropo Empfindlichkeit...
    aber
    man(Frau) hat wenigstens immer was zu lachenxD
    [​IMG]
    jetzt verkrümel ich mich lieber mal:oops:...eine schöne Zeit euch.:)
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xDxDxD Danke DuffyxD und Dir n schönes Wochenende hinterher gebrüllt
     
    moppel64, mufop und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]schlomil hat die haare schön,und blumen im haar...was haste vor

    bubu sei lieb zu deiner frau,das sie dich an den pc lässt,mist aber auch.....die dinger werden erst nach weihnachten preiswerter

    allen einen schönen tag

    hier ist es grau..sooo ein graublaugrün(loriot):music:
     
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich hab 50 Shades of Grey hierxD
     
    moppel64, mufop und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    :D:D:Dinteressant
     
    moppel64, mufop und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  7. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    „Der Männerschnupfen“

    Männerschnupfen ist eine der wohl schlimmsten und dennoch sehr weit verbreiteten Volkskrankheiten der Neuzeit. In den Medien kursieren einige Gerüchte über dieses weltweite Phänomen aber eins steht fest, mit dieser Krankheit ist nicht zu spaßen!
    Wir von männerschnupfen.org haben uns daher zur Aufgabe gemacht etwas Aufklärungsarbeit zu leisten um allen Betroffenen und Angehörigen den Umgang mit dieser Krankheit zu erleichtern ;)
    Was genau ist ein Männerschnupfen?

    Eins vorab, der allgemeine Männerschnupfen betrifft wie der Name schon erahnen lässt nur das starke Geschlecht. Frauen scheinen gegen diese Erkrankung immun zu sein. Der Männerschnupfen setzt den Betroffenen quasi völlig außer Gefecht und dieser wird nahezu Handlungsunfähig! Er ist also in keinster Weise mit anderen Erkältungserkrankungen zu vergleichen.
    Mehr im Beitrag 5 symtome des Männerschnupfens.
    Es wird immer wieder von Nahtoderfahrungen berichtet:
    [​IMG]"Ich sah das Licht und dachte es geht mit mir zu Ende! Ich entschied mich das ganze durchzustehen"
    [​IMG]"Es fühlte sich so warm und weich an, ich habe jetzt keine Angst mehr"
    [​IMG]"Ich sah mich von oben fast wie eine schwebende Person im Raum"
    Das weibliche Geschlecht neigt dazu, die offensichtlich ernstzunehmende Männererkrankung ins Lächerliche zu ziehen. Sätze wie: "Stell dich nicht so an!" oder "Es ist doch nur ein Schnupfen!" sollten allgemein bekannt sein. Dabei sind Langzeitschäden lediglich noch nicht ausreichend erforscht. Wir Männer halten euch Frauen bei einer Geburt ja auch brav die Hand oder? Wie sähe wohl die Reaktion der Frauenwelt aus, würden wir ähnliche Sätze verwenden?!
    Krankheitsverlauf:

    Die Krankheit erkennen

    Dem Mann fällt es im ersten Moment schwer den Männerschnupfen auch als diesen zu identifizieren. Er ist es ganz einfach nicht gewohnt nicht voll einsatzfähig zu sein. Die ersten Symptome werden oft nicht wahrgenommen und die ersten Reaktionen bestehen daher meist aus Ablehnung und Verdrängung.
    Die depressive Phase

    Hat der Mann einmal sein Schicksal erkannt, folgt auch gleich die nächste Phase. Sätze wie: "Warum erwischt es ausrechnet mich?" gefolgt von einem Schwall aus Selbstmitleid sind typisch für diese Phase. Der Mann erkennt, was nun alles nicht mehr uneingeschränkt möglich ist und er weiß was ihm in den folgenden Tagen blüht. Wichtig ist hier der richtige Umgang vom näheren Umfeld. Mehr dazu in Männerschnupfen + der richtige Umgang mit Betroffenen.
    (diese Phase kommt übrigens im weiteren Krankheitsverlauf immer wieder durch)
    Die Watte-phase

    Ist der Männerschnupfen einmal richtig durchgebrochen kann der Mann sich nicht erinnern jemals so krank gewesen zu sein. Er reagiert in dieser Phase äußerst empfindlich und die depressive Verstimmung wechselt sich mit purer Wut über das eigene Schicksal ab. Frauen kennen diese Phase zu gut, da sie in vielen Fällen dafür zuständig sind, ihren Liebsten "In Watte zu packen". Mehr dazu im Beitrag. Einer ist krank,zwei Lleiden Diese Phase ist auch gleichzeitig die längste Phase.
    Es wird besser

    Ist die "Watte-Phase" einmal überwunden wird es langsam aber sicher besser. Die Wutausbrüche und depressiven Verstimmungen nehmen ab und das eigene Wohlbefinden steigt wieder. Die Krankheit ist zwar noch nicht überwunden, aber zumindest ist es nun wieder Vorstellbar, dass es bald wieder besser wird. Der Mann ist nun nicht mehr völlig hilflos und die Frau kann sich langsam wieder ihren eigenen Angelegenheiten widmen.
    Nach solch einer Erfahrung liegt es natürlich im Interesse aller Beteiligten, dass solch ein einschneidendes Erlebnis so schnell nicht noch einmal vorkommt. Deshalb ist es von ungeheurer Notwendigkeit, vorbeugend auf den nächste männerschnupfen entgegenzuwirken.
    xDxDxD
     
    bubudererste, HHer-Deern, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]omg

    mein mann hat auch gerade schnupfen......ich muss gucken,wo auf den malediven der nächste notarzt ist


    und jetzt zur arbeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2016
    bubudererste, moppel64, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin....und einen angenehmen Start ins WE euch gewünscht.....[​IMG]
     
  10. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    -.- Kannst du mir sowas bitte sagen, so lange ich mit euch in der Runde sitze? Nicht erst, wenn die Tür hinter mir zuschwingt? -.-
    Mein Bett sieht vielleicht aus....
    -.- Männer, echt. Typisches Beispiel von "Mist, ich hab mich zu weit ausm Fenster gelehnt". :D
    Also, Schlewi: Handynummern erst NACH dem Treffen austauschen. WÄHRENDDESSEN bitte aufs Scheinchen aufpassen. Selbstverständlich!

    -.- Den Mist muss man nach dem Lesen sofort verschenken. Sollte hier jemand sein, der sich für die Materie tatsächlich interessiert, der schaue sich bitte den Film an "Secretary". Der ist ab 6 oder 12 und kanns besser. :D

    Leute, ich hab Kopf. Seit ich nicht mehr rauche, kommt das so selten vor, dass ich inzwischen etwas wehleidig bin. :sleepy:
     
    moppel64, mufop, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Tschulligung:oops: Du warst schneller wech wie ich Dir hinterher schreien konnte:p
    Nix da des bleibt mein sein:p
     
  12. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Nur für Dich, und das will echt was heißen!!!! verkneife ich mir das weitere Ablästern über diesen Schund. :sleepy:
    Und das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer. :oops:


    Ich such mir mal ne Ibu.
     
    moppel64, mufop, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Dankeschön:D *Knicks mach*
    Du kannst aber ruhig Deine Meinung sagen Tomate:) ich gehör zu den Leuten die andere Meinungen akzeptieren :) und auch so schnell nichts krumm nehmen,das Hauptthema selbst in der Geschichte ist auch nicht mein Ding,mich reizt da mehr die Psyche:)
     
    moppel64, mufop und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  14. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    bubudererste, moppel64, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Was soll uns das jetzt sagen lesco?:p


    [​IMG]

    Bis später:D
     
    lesco2000, moppel64, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Schau Dir den Film an. ;) James Spader ist wie so oft schon allein sehenswert. *gg*

    Nani, das Buch hat echt viel Poitives bewegt.

    Was mich ärgert ist neben der falschen sachlichen Darstellung die unglaublich schlechte Schreibe.

    Im Prinzip würde ich genau das Gleiche über Harry Potter sagen. Bis heute bewegen die Bücher viel Positives. Und das ist wichtiger als mein subjektiver Anspruch an Autoren.

    Zu Büchern allgemein kann ich von mir behaupten, dass die Story für mich fast nebenschlich ist. Hauptsache gut erzählt.

    Hat jemand "Stadt der Diebe" gelesen?
    Schlimme Geschichte. Und trotzdem konnte ich nicht aufhören. Als würde man am Lagerfeuer einem guten Erzähler an den Lippen hängen. *schawärm*
     
  17. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    das du son mist nicht anschauen mußt.
    die wahren bekloppten sind hier.xDxDxD;)
     
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Das weiss ich lesco,was meinst Du warum ich mich hier so wohl fühlexDxDxD
    Der ist überhaupt nicht mein Typ:(
     
    lesco2000, moppel64, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Aber die ersten Folgen von BL mit Danny Crane/Käptn Cirk waren doch schon Kult. Wie er zu - sagen wir mal "besonderen" Anlässen - zu seinem Anzugs-Vermesser ging - > göttlich. Schade, daß die Serie dann so ins Lächerliche abdriftete.-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2016
    moppel64, Asananica und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Nein, ich werde nicht kneifen aber ich bin echt angeschlagen. Das sieht man leider auch, also gut aussehen is nicht. Ich werde nur durch Anwesenheit glänzen und ne sexy Stimme haben[​IMG]
    [​IMG]
    :)
    xD
    :inlove:
    :D

    Tach Ihrs
    Ich trinke gerade Kräutertee mit frischer Zitrone, hab ne Nasendusche hinter mir schön geht anders und das Auto ist aufgetankt.
     
    moppel64, schlewi, mufop und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.