Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    99 ... [​IMG]
     
    Gremlin75, mimmel1, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  2. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    100 Hurra geschafft [​IMG]
    HGW an uns Alle
     
    Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    1 ... Tusch!!! :D :D :D
     
    Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    2 Und sie haben es wieder getan! Der unvergleichliche, wunderbare, großartige, kuchenvernichtende Zähl-Plauder-Futter-Thread!!!
    [​IMG]*abklatsch
     
    Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    ...und ich war nur ganz kurz weg...:cry:und hatte vorher sehnsüchtig auf euch gewartet....

    3 Herzlichen Glückwunsch...:inlove::music::D
     
    Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    4[​IMG]wir sind schon ein starkes Team !
     
    Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    5


    ... immer wenn ich mal kurz weg bin...
    aber ihr seid Spitze....:inlove:
     
    Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    6 Du hast aber doch auch mitgezählt und bist genauso beteiligt, crissi, jede Zahl zählt. [​IMG]

    Ich mach mich ein Weilchen vom Acker. Heute ist wieder Traumwetter bei mir, freu. Aber zum Sonntagnachmittagskaffee mit frischem Modkuchen bin ich bestimmt wieder da, hihi ... bis später, ihr Lieben [​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    7oh mann ohne mich.....schniiiiief

    Glückwunsch habt ihr super gemacht
     
    Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    8....endlich gefunden >>>>[​IMG]Abklatsch Mädels

    muss vorbereitungen in der Küche treffen ...bis später[​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  11. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    9
    superspitzenklasse freu mich auf den Modkuchen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    10

    [​IMG][​IMG][​IMG] ihr Lieben Alle...

    SBauerli, das ist so....
    kaum drehen wir mal den Rücken und ernten... schon ist es passiert.... juchhuhh
     
    Gremlin75, uwiemy, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    11
    Guten Morgen

    Herzlichen Glückwunsch zur 100 - für uns alle.
    Bin gespannt welchen Kuchen wir bekommen.
     
    Gremlin75, uwiemy, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    12
    huhu ulmabe...

    ja , ich bin auch gespannt...
     
    Gremlin75, uwiemy, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    :D:D:D.. wohl verdient !
     
    Gremlin75, uwiemy, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
  16. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    13
     
    Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    14 Dankeeeeeeee Patty,das ging ja fix.......
    der Kuchen sieht ja lecker aus........

    ich geh mal die Kaffeetafel decken, damit wir den gleich zusammen geniessen können.......Kaffeemaschiene läuft auch schon......
     
    Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    15


    [​IMG] dann stell ich mal Kaffee auf den Tisch dazu.....[​IMG]



    ja, passt... danke Patty:inlove: und danke SB fürs Maschine-Anwerfen...
     
    Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. OPELAGILA

    OPELAGILA Freiherr des Forums

    16...in vorfreude auf euch alle warte ...[​IMG]

    danke an SB + crissi
    [​IMG]noch ein durchhaltekeks verspeise [​IMG]....noch 3 Bälle ....TP sind da die dropse fehlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
    Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    17 hhhmmmmmm lekkaaaaaaa
     
    Gremlin75, uwiemy, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.