Feedback & Gespräche zum Event "Feenhaftes Halloween"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

    Odzy Allwissendes Orakel


    das kann sein aber ich weiß es nicht mehr bei so viel Stoff in kurze zeit hier in Farmerama ,....

    :wuerg:
     
    dekofee50, mama260866, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  2. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    bin endlich mit dem Event fertig WL steht
     
    dekofee50, mama260866, Suanti53 und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Am 10. November weißt Du es dann ganz genau ... (duckundwech) xD

    Grüße
     
    dekofee50, mama260866, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  4. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Das war mal wieder ein Event nicht für mich, unmöglich zu schaffen Event und gelichzeitig die Quest.
     
    aidualc und chrisandreas001 gefällt dies.
  5. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich werde heute nachmittag fertig mit den Event. Ist ja bei mir schon normal, dass ich immer auf den letzten Drücker mit Events fertig werde. Die Quest habe ich fertig.
     
    dekofee50, mama260866, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Nach anfänglichem Theater werde ich es mit beiden Farmen schaffen. Die Kleine ist sogar besser als die Große - ich glaube, das gab´s noch nie. Das verdanke ich der "Chancengleichheit"... die Kleine schafft keinen einzigen der TP-KAC-1erFelder-Marathonschlachten, denn ohne EH tue ich mir das dort ganz sicher nicht an.

    Ich find´s ganz gut so wie es war. Auf der Eventnebenfläche kann man das schon mal so machen.

    Edit ergänzt: Auf beiden Farmen mit nur 3 Flächen und 2 Feenbutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
    dekofee50, Lugo62, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  7. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Ja so ging es mir auch, ich dachte mach ich zuerst die Quest und hatte dann zu wenig Pflanzen um die Feenbauten auszubauen. Tja man sollte halt das nächste Mal wahrscheinlich doch wieder die Anleitung durchlesen.

    Trotzdem war das ein Spiel das brauch ich so schnell nicht wieder, ich will noch was anderes in meinem Leben als nur Farmarama.
     
    LilaDrachen gefällt dies.
  8. Mörli70

    Mörli70 Forenaufseher

    :) Ja, genau das. Ich kaufte noch nie Körbchen. Wenn für ein Event gemüllert werden muss, kann man fehlende Müller-Drops meist für 1 oder 2 TG einzeln zukaufen. Das machte ich schon mal, wenn nur wenige (unter 20) fehlten.
    Meist fehlen mir die Drops. Da ich durch meine Arbeit nicht zeitnah ernten kann, schaffe ich meist mit "ach und krach" die Pflanzen, so dass keine Zeit für Nelken und Co. bleibt.
    Hier ist es nun einmal andersherum: Lebenshauch ist vorhanden, zumindest für Halbverkürzung, aber nicht die TP. So what.....Bäumchen sind ja geschafft :D
     
    dekofee50, Gretlein12, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  9. -geranie2-

    -geranie2- Junior Experte

    WL geschafft....:)
    habe nur 2 Feenbaue und 4 Flächen freigeschalten....nach anfänglicher Skepsis, ob ich das Event überhaupt schaffen kann, hab ich einfach losgelegt und siehe da, seit gestern hab ich die WL geschafft......habe den Rat der erfahrenen Farmer umgesetzt und auf 4er-Feldern mit kleineren Feldern angebaut und die Feenbaue schnell ausgebaut, was ja sehr wichtig war........und nur am Anfang hatte ich mal Beschleuniger eingesetzt, aber schnell wieder sein lassen....lieber habe ich die Pflanzen in die Quest eingezahlt...habe die Quest auch komplett erledigt......so habe ich als kleiner Farmer auch die neuen Bäume bekommen..... jetzt nehme ich die Zusatzgewinne noch mit, wenn die Feenbaue alle 4h fertig sind....habe unter anderem viel SD, 300000 BEP, 300000 EP bekommen....dadurch konnte ich auch schneller leveln....
    ohne das zeitnahe Ernten hätte mir das Event mehr Spass gemacht....so war man gezwungen, da immer am Ball zu bleiben, wenn man alles schaffen wollte, aber man muss es ja nicht....es ist ja ein Spiel!!....

    ich wünsche allen einen schönen Feiertag......LG
     
    dekofee50, mama260866, Mörli70 und 7 anderen gefällt dies.
  10. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    habe ebend aus den Bäumen einen Feenkatzenstall erhalten
     
    dekofee50, Lugo62, Zuchtrosen und 6 anderen gefällt dies.
  11. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Die Feen sind nach wie vor recht geizig:music:. Insgesamt kam 4x der Jackpot bisher= 2x 40 SD und 1x 25 Baumsocken, 1x Irrlichtwiese oder wie die heißt.

    Ich finde das Event auch recht schwer für wirkliche Neuspieler, vor allem solche, die nicht den ganzen Tag (und womöglich noch nachts) Zeit haben im Forum zu lesen und in Farmerama rumzuwerkeln.
    Eigentlich kann man ja 4,xy h das Spiel sein lassen, solange die Eventpflanzen wachsen. Will man aber diesen Dünger selbst produzieren, muss man eben doch in kürzeren Abständen die Hühnerställe ernten.
    Es gibt sicher auch Spieler, die beim Arbeiten eben nicht immer mal Farmerama besuchen können und nicht ihre gesamte Freizeit in Farmerama verbringen möchten.
    Da sich aber ein Event an das andere reiht, kommt ja gleich das nächste und man kann sein Glück von neuem versuchen bzw. eben doch mal nachlesen und versuchen eine Strategie aufzubauen oder sich Teilziele stecken.
     
  12. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Bin schon seit 2 Tagen fertig - ganz entspannt - sammle die schönen Leckerlis ein;)

    By the way... weiss jemand was ab morgen das Frucht-Dealer-Event is - hab keinen blassen Schimmer:cry:
     
    dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch, viell. werden die Feen jetzt zum Schluss etwas spendabeler...:music:
     
    dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  14. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Glückwunsch ,ich habe die zweite Irrlicht-Wiese .:D
     
    dekofee50, Zwergmaus70, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  15. CatLaus

    CatLaus Forenhalbgott

    Hallo freue mich habe soeben das Event und die Questreihe erfolgreich abgeschlossen Danke an Limettebaum für deine Hilfe und Geduld, ohne dich hätte ich es nicht fertig gebracht Danke

    Ich drücke allen die Daumen, dass sie es auch noch schaffen
    LG Cat
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2017
    Limettenbaum, dekofee50, Lugo62 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich hab auch schon rumgesucht, wollte mich ein wenig einlesen, weil das eh wieder dauert, bis ich da durchsteige...
    leider noch nichts gefunden
     
  17. Sahneschnitte79

    Sahneschnitte79 Forenexperte

    Moin und einen schönen Feiertag
    die Supergewinne lassen auf meiner Hauptfarm weiterhin auf sich warten, die Babyfarm würde dafür reichlich mit Ställen und Bäumen eingedeckt
     
    dekofee50, Lugo62, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Klar ...wenn die TP-Menge dann geringer wäre, dann könnte man es auch mit TP mit längerer Laufzeit schaffen......aber bei BP weiß man ja niexDxDxDxD
     
    dekofee50, mama260866, Zwergmaus70 und 4 anderen gefällt dies.
  19. redfan96

    redfan96 Forenmogul

    gerade die umfrage gemacht. schade, dass es nicht die frage gab: findest du die gestaltung des events fuer halloween gerecht? dann haette ich naemlich mit "nein" geantwortet.
    wie ich schon oben sagte, mein halloweenfeeling hat mir bp, zumindest, was dieses spiel angeht, komplett genommen, mir fehlt dieser leicht schaurig-schoene grusel. frueher haetten sie die stadt veraendert, spezielle musik aufgelegt... nun, nichts dergleichen. einfach nur oede...
     
    dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  20. waldeobert11

    waldeobert11 Laufenlerner

    Bestes Event ever!!!!Endlich mal Chancengleichheit . Nicht die Drops aus den Superbäumen (SuDü) haben das Event entschieden ,sondern die bessere Strategie. Und Drops nur aus Eventpflanzen find ich gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.