Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    66 Entspannungstee für Irmi hinstell......[​IMG]
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    66 + 1 Schubserli...

    67

    [​IMG] die ist ja süß....
    die fressen so viel Ungeziefer und sind so nützlich....

    Außer im Schlafzimmer, da dulde ich sie nicht...

    Ich hatte letztes Jahr eine am Auto. Die wohnte unter der Kühlerhaube.
    Einmal ist sie weggeflitzt... Sie hat immer wieder frisch gebaut, wenn ich gefahren war und ihr Netz zerstören musste...
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  3. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    68 süß???!!!??? neeeee.......aber ich dachte, passt zum gruseln......
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    69

    ... die lächelt doch...:inlove:

    ich bringe euch etwas zur Stärkung mit...[​IMG]
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  5. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    70 ich muss mich ablenken..........danke crissi für die Leckereien

    [​IMG]*schmatz-schlürf-krümmel*[​IMG]
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    70+1 Schubsi

    *aus der Ohnmacht erwache* ... Wo bin ich, welcher Tag ist heute ...

    Und was ist das ... Waffelduft ... [​IMG] ... dankööö ... schon besser ... [​IMG]
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  7. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    72 puhh...Glück gehabt....Tidi ist wieder ok.......mit Waffel und Kaffee verwöhne...[​IMG]
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    71

    ach Tidilein, sollen wir mal ein kleines Training machen?:inlove:

    Allerdings hätte ich wohl auch ein Problem damit, eine Vogelspinne auf die Hand zu nehmen....[​IMG]

    Eine Tigerpython hatte ich schon mal auf den Schultern, aber die war so schwer,
    da musste der Schlangen-Bändiger zufassen, sonst wäre ich in die Knie gegangen...
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  9. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    74 ich bin für Themawechsel[​IMG](was hab ich nur getan????)
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    75

    [​IMG]Rosen mag ich auch....;)xDxD
     
  11. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    76 ... Jemand Schoki ... [​IMG] ... xD

    Crissi, Training? Ich renn weg, und Du mit der Vogelspinne hinterher??
     
  12. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    77

    Oh nein, lieber nicht... nur wenn sie im Terrarium sein sollte...;)
    hinter Glas sind sie hübsch...

    Aber man kann doch so ein professionelles Training machen...
    Auch gegen Fluganst...
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  13. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    78 ... [​IMG]
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    79

    .... das Abendessen muss vorbereitet werden [​IMG] ich fange schon mal an....
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  15. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    80 ... Ok, ich serviere die Beilage ... [​IMG]
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  16. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    81
    [​IMG]Salat muss heute reichen......
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  17. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    82 ... Schnapp Dir ein Kissen, Meerblau ... [​IMG] ---> [​IMG]
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  18. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    83[​IMG] [​IMG]
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    84
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  20. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    85 huhu meerblau.... schön das mal vorbei schaust
     
    Nebelfeechen, Gremlin75, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.