Behoben High-Leveler-Quests für Bahamarama

Discussion in 'Archiv Rest' started by iwalam70, Feb 28, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Abend,
    ich würde mir immer noch High-Leveler-Quests für die Insel Wünschen. ***ganz lieb guck***

    Habe diesen Wunsch auch schon geäußert:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/high-leveler-quests-für-bahamarama.78431/

    Nachdem heute zwei Quests für die Insel eingespielt wurden, wurde der Thread abgeschlossen da der Wunsch damit erfüllt sei. o_O

    Die beiden heute eingestellten Quest haben nicht die Qualität eines High-Leveler-Quests, dafür sind die Abgabemengen viel zu gering.
    Die zwei "neuen Quests" sind doch in einigen Tagen erledigt. (edit: neuen Quests sind fertig)

    Mit der Bitte doch mal richtige "Brocken" einzubauen. ;)
    (Wurde doch auf der Farm auch gemacht.)
     
    Last edited: Mar 17, 2019
  2. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Bin absolut dagegen!!!! Reicht das Fiasko auf der Farm nicht aus? Muss auch die Insel komplett versenkt werden? Wenn dir langweilig ist bau doch einfach 1 Million Saguaro an und verkaufe sie günstig am Markt, damit kannst du anderen Spielern bestimmt eine Freude machen. Auch könntest du von den 4 neuen Pflanzen jeweils 1 Million anbauen und diese dann am Markt verkaufen.
    Nicht jeder kann Unmengen an Euronen im Spiel versenken und es gibt Leute, die sich nur zu Events oder gar nicht den EH leisten können. Willst du alle vergraulen? Bei mir hat dieses Jahr sogar ein EG-Nachbar der regelmäßig große Sufu Pakete gekauft hat die Flügel gestreckt und seine Farm aufgegeben. Soll dass das Ziel sein?
    Ich hab mir gestern mal die Abgabemengen und Anbauzeiten für gelbe Erbse, Flachs und oranges Stiefmütterchen angeschaut. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Schon bei der weißen Lilie hab ich fast Depressionen bekommen und wollte die Blumenläden in der Umgebung heimsuchen. Immer die gleiche Langzeitpflanze wochenlang anzupflanzen ist keine Lösung!!!!
    Ich wäre unter einer einzigen Bedingung einverstanden mit diesem Vorschlag: Es wird eine Löschfunktion für Farmhallenquests eingeführt, damit Spieler ohne chronische Langeweile sich nicht solche Quests antun müssen.

    Viel besser fände ich es wenn es mehr Zeitquests geben würde. Einfachere (mehr Zeit) für die Low-Level und richtig mit Schmackes für die High-Level. Da sollte es z.B. nicht möglich sein gleich mit der ersten Ernte die Quest zu schaffen. Auch sollte die maximale Restzeit bei normaler Anbauweise (KAC, Wasser) nicht mehr als 2h betragen. Wer die Quest schneller beenden will muss dann halt SD und SSD verwenden. Oder es gibt Quests, die auf einander aufbauen. Sobald die erste Quest erledigt ist fängt schon die Zeit für die nächste automatisch an so dass man im Vorfeld gut planen muss. Die Quests könnten sowohl für Pflanzen als auch Tiere und Erzeugnisse, separat oder gemischt sein. Gerade bei den Quests wo die Zeit automatisch startet könnte man auch ein paar 7-Tage Quests einbauen, da kommt dann auch gleich noch zusätzliche Spannung mit der Eventplanung dazu. Es gibt da echt viel Potenzial aber bloss keine 500k Wasserhyazinthe für alle. Es reiicht mit den Horrorsummen!!! -.--.--.--.--.-
     
  3. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Jo und an den BRocken werd ich wohl bis an mein LEbensende zu tun haben,lach.
    Noe,ich moechte auf BAha keine High LEvel QUests
     
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Kann Eure Sichtweise und Einwände verstehen, aber einige User haben die 600 auf der Insel schon erreicht. Ich finde, da braucht es neue Ziele. Auf der Farm gibt es diese Quests ja auch, warum nicht auch auf der Insel ??? Es muss ja auch niemand diese Quests bedienen der das nicht möchte. Mir fehlt es auf der Insel an Anreizen.
     
    CharlyJoe likes this.
  5. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Man könnte doch auf der Insel die Level erhöhen. So ähnlich wie auf der Farm. :music:
     
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    xD :cry::cry: Die Idee gefällt mir sehr gut !!!
     
    CharlyJoe and =giftig like this.
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ja,das gefaellt mir besser
     
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wo du das Ziel dann in 300 Jahren erreichst?
    Aber hast schon recht, noch ein bisschen was demotivierendes, das fehlt hier ganz eindeutig.
    Dann fällt der Abschied noch leichter.
     
    DieIrin, ulischalke and iwalam70 like this.
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ich gebe das nochmal weiter, aber sollt sich in die Richtung was tun dann...

    ... ist der Frust wieder vorgeplant. Weil es niemals allen Recht gemacht werden kann.

    Aber ich schreibs nochmal auf den Wunschzettel.
     
    ulischalke and CharlyJoe like this.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich danke Dir für`s weiterleiten. ;)
    Es ist genau wie Du sagst, man kann es nie allen Recht machen. Klar werden einige (gerade kleinere) Farmer wieder "motzen", aber vielen Usern gehen auf der Insel die Ziele aus und auch die 600 ist kein Schreckgespenst mehr.
    Ein schönes WE !!!
     
    CharlyJoe likes this.
  11. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich versteh irgendwie nicht den Unterschied zwischen 1 Million Saguaro anbauen und am Markt verscherbeln oder in einer Quest abgeben. Am Ende sind immer die Pflanzen weg und einmal hat man eben MP, das andere Mal eher TEP aufm Konto statt den Pflanzen. Auf jeden Fall war man ne Weile beschäftigt, das sollte doch den EP/TEP Jägern reichen. Vielleicht sollte man mal wieder die Comic Quests einführen, die solche Dauergelangweilten bedienen können ohne allen anderen den Spielspass zu rauben. Denn was ist wenn dank der tollen High-Levler-Quests nur noch 1000 Leute Farmerama spielen und das Spiel eingestampft wird? Habt ihr schonmal daran gedacht? Spielspass hab ich schon lang eigentlich keinen mehr. Level 300 auf der Farm werde ich nie erreichen, da man die Farm ja nicht vererben darf und auf der Insel bin ich noch nicht mal bei Level 500. Man glaubt es kaum aber für mich gibts im ganzen Spiel nur ein realistisch zu erreichendes Ziel: alle Zuchtquests zu erledigen. Da sehe ich das Licht am Ende des Tunnels. Eine leere Farmhalle ist dank dieser absurden Horrormengen-Quests leider auch utopisch geworden. Bei neuen Bäumen/Ställen/Werkstuben hab ich schon komplett den Überblick verloren und alles wiederholt sich nur. Es ist sehr eintönig und demotivierend. Dauernd muss man sich zwischen Farmhalle und Event entscheiden, beides schafft man bei diesen Summen nicht. Die Eventgewinne sind immer mehr auf die EP Jäger ausgelegt und verbessern die Situation dadurch nicht. Ich kann nur hoffen dass jetzt nicht Fiasko 2.0 kommt... -.-
     
    ulischalke and chrisi666 like this.
  12. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich bin ein bisschen spät dran, ich weiss, aber das wahre Leben hatte mir eine Auszeit im Forum verordnet.

    @Violet78 : Es ist nunmal so, das ein jeder seine eigene Spielweise hat. Und das ist auch gut so.

    Aber wir wollen hier den Pool nicht zur Diskussionsrunde machen, dafür haben wir eine "extra Abteilung" Auch der Erfahrungsaustausch wo man über das Für und Wider jeder Spielweise diskutieren kann, steht zur Verfügung.
     
  13. psheiko

    psheiko Foren-Herzog

    mal schauen, wie es nach flash aussieht
     
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hab gerade im Kalender gesehen, das es ab dem 16.05.2019 eine neue High-Level-Quest für die Insel gibt. Freue mich das BP die Idee aufgenommen hat und bin schon sehr gespannt, hoffentlich ist der neue Quest so ein richtig "harter Brocken".
     
    CharlyJoe and -Kafra- like this.
  15. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Schaun wir mal, dann sehn wir schon ,)
     
  16. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Finde ich auch super. Momentan habe ich so gar keine Ideen, was ich auf den Inseln anbauen soll.
    Hauptsache das sind nicht alles Zeitquesten, mit denen kann ich mich so gar nicht anfreunden. :oops:
     
    iwalam70 likes this.
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mit Inselquest habe ich gar kein Problem, die bleiben bei mir alle liegen, da habe ich die ganze Farmhalle voll.
    Ich werde mich nie, mit der Insel anfreunden.
     
    iwalam70 likes this.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bei mir ist das umgekehrt. Inselquests werden regelmäßig bedient, weil es ja nicht so viele Inselevents gibt. Auf der Farm sieht das anders aus, weil ich da die Quests ja nur zwischen den Events machen kann. Und "zwischen den Events" gibt's ja auf der Farm bei mir nur mal ein/zwei Tage. Bei Highlevel bin ich zwar noch nicht, aber ich freue mich auf die neue Inselquest.
     
    CharlyJoe, iwalam70 and AnnesRanch like this.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich mag auch die Insel lieber, ich bediene aber nur die Quests, bei denen Aufwand und Belohnung in einem vernünftigen Verhältnis stehen. Hoffe nur das es nicht so easy wird wie die letzten beiden High-Level-Quests, die waren in ein paar Tagen erledigt und hatten den Namen High-Level-Quest nicht verdient. Ich bin schon ganz gespannt.
     
  20. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Es ist ja bald soweit.

    Ich bin auch schon sehr gespannt und ich als Questfreak freu mich auch drauf. Grusel und Insel sind nämlich keine mehr in meiner Halle zu finden.

    Hier schliesse ich nun aber ab und weitere Gespräche können dann >>> hier <<< geführt werden
     
Thread Status:
Not open for further replies.